Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 29.06.2010, 15:35 Uhr

Wie gestallte ich am besten das zimmer...

einer 11 monate alten maus?? Bis jetzt ist nur ein bett drin :))!! Und die spielsachen von meinem mann seiner kinder und ein autoteppich!! Bis jetzt haben wir ja nicht mehr gebraucht, schrank ist im elternschlafzimmer und spiel sachen alle im laufstall und auf dem wohnzimmer boden verteilt oder in einer kleinen kiste neben dem laufstall :))))!! Jetzt weis ich gar nicht was ich da so alles rein stellen könnte!! Ein spielzeugkiste aus holz!! Dann noch ein neues bett, so und was noch?? Kann ich jetzt schon, ein großes sitz kissen rein tun?? (ich mein so eins wo körnchen drin sind und was sich der körperform anpasst) aber ist doch eigentlich noch zu früh oder? Oh helfts mir mal was könnte noch alles rein kommen?? Bin total bescheuert!! Fällt mir grad keine idee ein wie ich es noch gestalten könnte!! Ein paar regale noch an die wand, weil ich ein nachtlicht kaufen möchte was sich dreh!! Mhh so jetzt seid ihr gefragt!!


LG judith

 
2 Antworten:

Re: Wie gestallte ich am besten das zimmer...

Antwort von TristansMum am 29.06.2010, 18:35 Uhr

Hallo Judith,

also ich hatte das Zimmer meines Sohnes direkt so gestaltet, dass es für die gesammte Kindergartenzeit passt. D.h.: Farbige Tapeten mit bunter Bordüre, Janosch-Bilder an den Wänden, große Regale für Spielzeug, Bilderbücher, Spiele, Kuscheltiere usw., farbige Gardinen, Fensterbilder (nehme mittlerweile die wiederverwendtbaren von Schlecker), ...
Zuerst hatte mein Sohn ein Mobile über dem Bett, später dann ein Moskitonetz. Das ist sehr gemütlich und sieht schön aus. (Kann ich mir besonders gut für ein Mädchen vorstellen => Prinzessinnenhimmel.)
Vielleicht bringt Dich das ja auf Ideen....
Viel Spaß beim gestalten.

LG Linda (TristansMum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gestallte ich am besten das zimmer...

Antwort von SandyMaus81 am 29.06.2010, 20:10 Uhr

Hi,

meine Maus hatte am Anfang auch recht wenig, nen Schrank, Hello Kitty an der Wand, Bett und Regal. Das Zimmer füllte sich dann aber von ganz alleine. Achja, nen kleinen Tisch mit Stühlen hat sie dann zum 2. Geburtstag bekommen.

Und heute? Spielküche, Puppenwagen, Kommode, Stoffregal, Spielzeugkisten und und und. Sie ist jetzt 4,5 Jahre alt.

Was mir gefallen würde, wäre eine Matratze auf dem Boden mit ganz vielen Kissen. Lädt zum kuscheln und toben ein.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.