Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 15.01.2011, 13:12 Uhr

habe mich entschieden

werde wieder mit der pille anfangen und uns auf die beiden erstmal konzetrieren,dass es wieder hier ruhig wird.bin ja erst 25 und habe ja noch zeit bis 30 für ein 3 kind, mal schauen wenn es so bald hier alles klappt geht es neu wieder los.

ich bin momentan zwar sehr traurig, aber vielleicht ist es besser so nicht das es mir dann alles zu viel wird.

also ich verabschiede mich hier und wünschen allen viel glück das sie schnell ss werden

bye

 
5 Antworten:

Re: habe mich entschieden

Antwort von lestate am 15.01.2011, 13:39 Uhr

ja 25 is ja nu noch jung!!! da hst du noch viel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mich entschieden

Antwort von Fritzi76 am 15.01.2011, 13:49 Uhr

hallo du, 25 ist noch sehr jung und du hast jede menge zeit!!!! meine schwägerin hat auch zwei jungs (sind doch jungs bei dir oder?) und sie hat weil die so anstrengend sind ein drittes kind ausgeschlossen (geht jetzt aber auf die 40 zu, also bei ihr es dann definitiv). was ich sagen will...theoretisch hast du noch über 10 jahre zeit...und es ist völlig normal, dass einen bereits zwei kinder total stressen können (ich habe bisher nur einen sohn und das alleine ist schon sehr anstrengend wie ich finde ;-). ich bewundere sowieso total wieviele hier im forum mehr als 3 oder sogar 4 kinder haben.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mich entschieden

Antwort von hyam am 15.01.2011, 13:57 Uhr

Aja, hier steht ja die Antwort!
Finde ich sehr verantwortungsvoll, das du nicht mit biegen und brechen auf das 3 Kind bestehst, obwohl die anderen beiden wohl ziehmlich schwierig zu händeln sind, im Moment...Alles, alles Gute und vielleicht bist du ja schneller wieder hier als wir das alle im Augenblick denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mich entschieden

Antwort von babyfelix am 15.01.2011, 14:23 Uhr

Das ist bestimmt gut so. Und weiß du was? Du ast sogar noch mehr Zeit als bis 30 ;-)
Das Durchschnittsalter Erstgebärender (!) in Deutschland liegt mittlerweile bei über 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von jauw am 15.01.2011, 14:44 Uhr

allen ihr seit toll bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.