Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 06.10.2010, 22:31 Uhr

Habe grade sowas von Angst...

Mir geht es grade gar nicht gut....
Heute ist mein NMT und ich habe sowohl gestern als auch heute positiv getestet.
Nun habe ich ja Anzeichen wie Brust-Aua (stechen), häufiges Wasserlassen, Übelkeit am nachmittag ab 16.00 Uhr und ziehen im UL. Grade das macht mir echt sorgen... Mal zieht es links, dann rechts und dann mal mittig. Ist das normal? Renne schon ständig zum Klo, weil ich Angst habe das meine Mens doch noch kommt. Aber es sind für mich keine Mens-Anzeichen. Kenne das so nicht.

Würde ja gerne schon morgen zum FA gehen, der ist aber noch bis Dienstag im Urlaub...

Ich hatte das alles in meiner ersten SS nicht... Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

LG
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Habe grade sowas von Angst...

Antwort von P@ulinchen am 06.10.2010, 22:44 Uhr

Hallo !

Ja ich hatte das auch bei meinen SS. Auch dauernd Ziehen im UL. Jede SS ist ja anders. Das was du beschreibst ist alles völlig normal. Typische SS Anzeichen eben.

Wenn du jetzt schon zum FA gehst, wird er halt leider nicht viel sehen können, wahrscheinlich nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, besser ist, du gehst erst nächste Woche.

Ich wünsch dir ganz viel Glück, nur nicht so viel Sorgen und Stress machen. Freu dich, dass es geklappt hat und lass es dir gut gehen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe grade sowas von Angst...

Antwort von sommersonnenkind am 07.10.2010, 7:26 Uhr

Hallo,
das ist echt normal.Ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft.Es variierte nur in der Stärke.
Der FA wird nichts weiter machen und auf dem US wird er auch noch nichts sehen.Nächste Woche kann er dann wenigstens schon eine kleine Fruchthöhle finden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe grade sowas von Angst...

Antwort von Babyless am 07.10.2010, 7:55 Uhr

Ich denke auch, mach dich nicht verrückt. Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft auch, bin wegen jedem kleinem Ziehen zum FA. Der hat mich schon ganz komisch angeguckt. Und bei mir war immer alles i. O!!
Nimm dir doch eine Hebamme in der Schwangerschaft (wenn von deinem FA nächste Woche bestätigt) die hat mir auch sehr geholfen, mit Ängsten etc. um zu gehen!!

Eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es genauso...

Antwort von juvi am 07.10.2010, 8:57 Uhr

Ich hoffe, es beruhigt dich ein bißchen, aber mir geht es körperlich genauso!

Brüste-aua ist so doll, dass ich verrückt werden könnte.

Mein UL fühlt sich so komisch an, ununterbrochenes Ziehen, Stechen und so ein Gefühl, als hätte ich ´nen Luftbalon im Bauch...

Und übel ist mir! Oh Gott so richtig übel, und es fängt schon nach dem Aufstehen an...

Außerdem schmeckt mein Morgenkaffee gar nicht mehr, Mano!

Ja, und einen Artztermin habe ich noch nicht, muss mich erst heut drum kümmern!


Mach dir keine Sorgen! dich einfach!!!!!!!!!!!!!

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club!

Antwort von Biankita am 07.10.2010, 9:14 Uhr

Hallo Sandra,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Habe auch dieses Zwicken und Zwacken im Unterleib. Mal mensartige Mittelschmerzen, dann wieder Ziehen links oder rechts in der Leiste, ab und zu noch Brustschmerzen. Und dann ständig dieses Gefühl, das unten was "rausläuft", also renn ich im Stundentakt auf die Toilette oder zieh auch schon mal, wo ich gerade in der Wohnung stehe (natürlich nur wenn ich alleine bin ), meine Hosen runter und kuck nach, ob es Blut ist. Lustigerweise fiel mir ein, dass ich das genauso in der ersten Schwangerschaft auch hatte und genauso paranoid war. Ich meine, da müsste ich es doch jetzt eigentlich ruhiger angehen, oder?
Also kein Grund zur Sorge, das ist völlig normal.
Termin beim Arzt würde ich an deiner Stelle nicht vor der 7. Woche machen. Sehen würde man jetzt nämlich noch nicht viel und zu diesem späteren Zeitpunkt dürfte dann auch schon das Herzchen blubbern.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja des scheiss zwicken

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 9:22 Uhr

jap des hab ich auch aber hammerhard kenn des von meine anderen ss auch nicht so extrem aber meine fä meinte is ja logo du hast ja erst letztes jahr entbunden und alles is weich und locker und geht schnell....er....

ich hab das seit 1 woche vor nmt und es is immer noch da rückenschmerzen und und und brust aua nicht so schlimm schlecht ohne ko... nur morgens ....und wie gesagt leisten ziehn teilweise so schlimm das ich nimmer gehn kann und dann beim husten auch mal ....auaaaaaa.....

naja am anfang sagte man mir so blöde user gibts a des wären hinweise auf eine fg...lol....musste ich lachen ....hatte ich noch nie gehört wenn mir was weh tut das ich mein kind verlier....naja nun bin ich am samstag in der 9.woche und mein maikrümmel herzchen blubbert fleissig vor sich hin und wenns herzchen schlägt dann sinkt ja bekanntlich die fg rate wieder weiter...lepische 3 prozent nur noch schakkkkaaaa wir schaffen das .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.