Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Troulli77  am 18.05.2012, 8:25 Uhr

Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut :)

Ich hoffe, dass alles so klappt wie du dir das wünschst!

Meine DAumen hast du,

Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich möchte auch entlich meine Mens bekommen

damit wir anfangen können an unserem Nachwuchs zu arbeiten :-) Aber seit Mitte März (absetzen der Pille) tut sich einfach nichts... nur vom 22.04-29.04. hatte ich ganz ganz ganz leichte Schmierblutungen. Seit dem nichts mehr. Das ist doch zum heulen

von Jess89 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

Hallo Mädels, gestern ist mir aufgefallen, das am Dienstag mein NMT war. Bin gestern dann los und hab einen SST geholt und unserem Sohn ein T-shirt mit "Ich werde großer Bruder" drucken lassen. Heute morgen getestet und... negativ ...

von nemi 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So, nach der Mens ist vor dem ES ;-O)

Nun bin ich am 8.ZT und die Mens ist vorbei... in 4-6 Tagen ist vermutlich bei mir der ES und dann.......... wird schon wieder gehibbelt!! WOW- so ein KIWU nimmt einen ganz schön ein, gell? Aber solangs nicht das einzige Thema ist ... ...

von Drachenmama 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben. Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen ...

von MamaEla08 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Hallo Mädels, bei mir ist ja in der Nacht auf den 30. leider die Mens eingetrudelt. Bin jetzt also bei ZT3. Was mich gerade wundert ist, dass in der Nacht auf heute nur noch ganz wenig Blut kam. Es kann doch nach 48 Stunden nicht schon wieder vorbei sein?! Sonst waren es ...

von Larona 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da seid+ fragen

Guten morgen, wobei er für mich nicht so gut anfing: die mens ist da. Also hatte der verfrüht Test von ES+10 doch recht :-(. Wir haben bei ES-1 und ES-2 geherzelt. Meint ihr das war zu wenig oder hatten wir einfach nur Pech? Das war jetzt schon wieder ein 39 Tage Zyklus. ...

von Larona 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens....

Ihr werdet's nicht Glauben, heute endlich erste Mens Anzeichen und das nach Monaten und nun ganz von allein. Hatte ja am 27.12. Das letzte mal. Zwischendurch Versuch mit Chlormadinon und MöPf. alles ohne Erfolg. nun hatt ich ja seit Anfang April alles weggelassen. Man wollte ...

von trentzschi 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch

Wenig los hier Hab mal noch ne Frage: hatte am 21./22. Es. Bekomm am Mi nä Woche ne Wurzelbehandlung und Füllung und da wird geröntgt. Wollte an dem Tag morgens testen eben wegen besagter Röntgenaufnahme Macht das schon Sinn? Was denkt ihr? ...

von Miechen82 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch immer keine Mens und neg.SST

Hallo Ihr, ich bin auch so was von verunsichert. War heute beim FA, der wollte nicht mal nen US machen, hat nen SST gemacht der auch neg. war und deshalb, habe ich es nicht einmal in Sprechzimmer geschafft SST neg. u. Termin am Montag 30.04.! toll jetzt weiss ich nicht mal ob ...

von Villylein 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen Mens & AS...

Hatte gestern meine AS (8+1, SS stehen geblieben in der 6./7. SSW)... Seit gestern Blutungen die nun weniger sind, normale Binde für Mens reicht... Ärztin sagte die Blutung kann bis zu ca. 5-7 Tage anhalten... Aber ab WANN kann ich dann mit der Mens ...

von MrsSummer85 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.