Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 27.04.2012, 19:33 Uhr

Mensch

Wenig los hier

Hab mal noch ne Frage: hatte am 21./22. Es. Bekomm am Mi nä Woche ne Wurzelbehandlung und Füllung und da wird geröntgt. Wollte an dem Tag morgens testen eben wegen besagter Röntgenaufnahme

Macht das schon Sinn? Was denkt ihr?

Danke

Miechen

 
7 Antworten:

Re: Mensch

Antwort von Fantasia am 27.04.2012, 20:50 Uhr

Hey,als Zahnmedizinische Fachangestellte sage ich Dir.es ist egal ob du einen Test vorher machst oder nicht,weil bevor ein Rö-Bild gemacht wird.muss man IMMER eine evtl.Schwangerschaft abfragen.Selbst wenn Du dir nicht sicher bist,darf man kein Bild machen.Aber schaden kann es ja auch nicht einen Test zu machen um die Neugier zu befriedigen:-)Ich hoffe meine Antwort konnte helfen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Miechen82 am 27.04.2012, 21:13 Uhr

Also gestern wurde ratzfatz ein Bild gemacht. So schnell konnte ich mich mit Wurzelnbürsten im Mund nicht wehren. Aber da war noch nicht mal Einnistung und das alles oder nichts Prinzip gilt ja noch. Aber kommende Woche vorm NMT sieht das ja schon bissl anders aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Schnullerbäckchen am 27.04.2012, 21:13 Uhr

War bei mir genauso. Bei mir stand ein Zahnarzttermin an und es sollte geröntgt werden. Hab vorher noch schnell einen Test gemacht. Nur so zur Sicherheit... Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, das er positiv ausfallen würde, weil ich vorher ganz leichte Schmierblutungen hatte und tata - meine Maus wird nächste Woche 11 Monate!!!
Weiß auch nicht, war irgendwie so ein Gefühl!
Drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen, das es bei dir ebenfalls positiv ausgeht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Fantasia am 27.04.2012, 21:24 Uhr

Da es ja schon gemacht ist,kann man es ja leider nicht mehr ändern.aber für nächste Woche solltest du schauen das du es umgehen kannst.und die Helferinn darauf hinweisen,das eine evtl. Schwangerschaft besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Miechen82 am 27.04.2012, 21:24 Uhr

Dann werde ich Mi früh einen machen. NMT ist Sa oder So

Schlecker ist hier überall zu. Wo gibt's bezahlbare 10er Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Fantasia am 27.04.2012, 21:34 Uhr

Mit den Test kann ich leider nicht weiter helfen.sorry
Viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch

Antwort von Miechen82 am 27.04.2012, 21:39 Uhr

Daaaanke trotzdem. Wann hibbelst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.