Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 25.01.2011, 10:27 Uhr

Hab da mal ne Frage,

Wie sieht es eigentlich mit dem MuMu aus NACH dem ES und VOR dem NMT???
Gibt es da einen Unterschied am MuMu zwischen NICHT Schwanger und SCHWANGER?????
Die Frage beschäftigt mich schon länger. Ich glaube nämlich das mein MuMu unten ist und fest geschloßen!!! Die Frage ist dann für mich, ist das gut????
lg Tina

 
11 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage,

Antwort von hyam am 25.01.2011, 10:31 Uhr

Also bei bestehender Schwangerschaft sollte der MuMu schlecht zu erreichen, also eher oben stehen und das sogenannte Stocktuchzeichen aufzeigen. D.h. es fühlt sich an wie ein mit Stoff umwickelter Stock....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von annalena36 am 25.01.2011, 10:31 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

da steht es super beschrieben..Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal

Antwort von Jacky010477 am 25.01.2011, 10:41 Uhr

WoW, jetzt auch etwas schlauer bin. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 10:46 Uhr

Hab ja keine Übung im MuMu tasten, und man kommt da halt eh schlecht hin. Aber man kommt hin , wie sich ein Stock mit Tuch anfühlt , könnte sein.
Einen Vergleich wie es sonst ist, weiß ich nicht, noch nicht. Im nächsten Zyklus habe ich das vor, das ich von Anfang an, nach der Mens anfange.
Ich weiß nur, das kurz vor dem ES, der MuMu glaube ich offen war und auch an der Stelle ist wo er jetzt ist.
Ab wann kann ich den mit dem Orakeln anfangen??? Hab heute früh einen gemacht und da war eine Linie zu sehen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hast du meine Kurve mal angesehen. Ich glaube ich kann den Wert von gestern jetzt doch ausklammern???
Ich sag es dir, ich bin sooooo hibbelig. Und hab auch schon eine Entscheidung getroffen, falls es nicht klappen sollte. Aber da mach ich mir dann erst wieder gedanken drüber, wenn es soweit ist.
Hier meine Kurve, wenn du möchtest.
https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/
Danke für´s zuhören,
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von hyam am 25.01.2011, 10:55 Uhr

Naja hoch gegangen ist die Tempi ja schön! Aber um etwas dazu zu sagen, ist es echt noch zu früh, weißte ja
Was den MuMu angeht, so fühlt sich das an wie, auf deutsch gesagt, ein fester Knubbel mit Schlabberhaut drumrum...
Orakeln fängt man bei ES+10 an. Wenn die 2. Linie immer kräftiger wird, dann ist es schon mal ein recht gutes Zeichen. Aber natürlich darf man nicht aus den Augen verlieren, das kurz vor der Mens bei vielen auch ein LH- Anstieg festgestellt wird....Nicht das es bei dir immer positiver wird und im nachhinein war es nur ein Schuß in den Ofen! Vor NMT gilt halt einfach... Nur nicht zu früh freuen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 11:01 Uhr

Gut, dann laß ich das testen. !!!!
Bin schon total aufgeregt.!!!!!!!! Meinst du es hat geklappt??? Oh man, bis Montag ist ja noch soooooooooooooo lange!!!!
Bei dir ist es ja auch total spannend!!!! Hoffe das es bei dir klappt!!! Hast meine Daumen !!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von hyam am 25.01.2011, 11:06 Uhr

Bei mir ist es ein reines dahinsiechen Der re Foli hat den li überholt und auslösen kann ich aber auch noch nicht....Immer muß ich warten

Ob es bei dir geklappt hat, weiß ich leider auch nicht! Aber offenbar scheint dein Gefühl ja positiv zu sein! Meine Daumen hast du aber auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von BlackCat101 am 25.01.2011, 11:10 Uhr

also liebe tina, irgendwie klingt bei dir alles sehr sehr positiv!!! hab wirklich ein gutes gefühl bei dir!!!!!

meine daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt.

lg fanny, ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 11:12 Uhr

du schaffst das schon, das warten!!!!!!! Laß es dir einfach gut gehen!!!! Und deinen Foli´s mach ich mal dampf und winke sie ins "Ziel"!!! !!!!!
Mein Gefühl ist eher nicht positiv, aber das macht nichts, dann werde ich nämlich eine Pause einlegen und dann frisch fröhlich in zwei Monaten weiter machen!!!! AAAAAber ändern kann ich gerade eh nichts, Also muss ich das so hinnehmen.
Danke für deine Antworten!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Tina_Ra am 25.01.2011, 11:14 Uhr

Danke !!!!!
Aber bei dir ist es ja morgen gaaaaaaaaaaaaaanz spannend!!!! Wirst du eine Test machen????? Wie ist dein Gefühl???????

Drück dir die Daumen!!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina nochmal

Antwort von BlackCat101 am 25.01.2011, 11:41 Uhr

danke für die daumen!!! :-)

ja, ich wollte morgen testen, aber ich werde mich doch noch bissl gedulden, hab ich beschlossen. hab zwar eh kein gutes gefühl, aber ich werde noch n paar tage mit testen warten...ich geb dann natürlich bescheid, egal was rauskam.
mein gefühl ist leider nicht gut.:-(

für dich weiterhin ganz fest



glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.