Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 06.11.2005, 22:28 Uhr

HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Huhu Patt!

Hmm, das mit dem Warten ist so eine Sache.... :-))

Ich denke mal so 2 Wochen?
Das wäre dann doch ca. die 6 SSW. oder?

Würde es beim Doc. testen, denn falls der Test nagativ wäre würde ich auch gleich mit ihm drüber reden, dass wir noch ein paar Bluttests machen....
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Kommt es dir jetzt auch schon so lange vor?

Ich meine es sind ja schon über 10 Monate...

Naja, wenn der Test positiv wäre, würde ich erstmal eine kleine Überraschung für Männe kaufen. :-)
Und es wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für mich und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Familie....

Naja, jetzt träume ich schon wieder...

So, ich gehe jetzt schlafen!
Drück mir bitte die Daumen, dass meine Mens heute NAcht nicht eintrudelt!

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.