Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 06.11.2005, 22:15 Uhr

HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Huhuuu Natascha!

Mannoman...Mir geht es eigentlich total gut, bin sogar gelassener als die Monate zuvor...
Aber meine Gedanken schweifen seit gestern immer mehr und mehr in Richtung *Hats diesmal gefunzt oder nicht?!*

Seit ein paar Tagen ist mein Herzschlaf irgendwie stärker...Weiß nicht ob das schon ein SS-Anzeichen sein könnte oder ob das einfach nur Nervösität ist.
Meine Mama fliegt doch am Freitag weg....

LG YAnni

PS. Wie gehts dir und wie siehts bei dir so aus mit dem ruhig bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.