Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 27.12.2014, 23:03 Uhr

Guten Abend!

Hallo!Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Seid August 2012 versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen unser Großer ist jetzt 4Jahre alt.Im letzten Jahr hatte ich 3Fg's,das "Gute" daran war, dass wir danach zum Humangenetiker durften und die eine Lipoprotein a Erhöhung festgestellt wurde.Jetzt muss ich Blutverdünner (Ass100) nehmen,Schilddrüsenhormone,Biofem (um den Zyklus in seine Bahnen zu lenken),Folio,Eisen und Omega 3 nehme ich auch.Progestan soll ich nehmen, sobald ich weiß, dass ich ss bin.Nun habe ich gelesen, dass viele es nach dem Es (dank dem Clearblue weiß ich, wann ich einen Es habe) nehmen.Hat jemand damit Erfahrung? Habe eben gelesen, dass es auch Globullis gibt, die wie Progestan wirken... hat jemand Erfahrung damit? Ich hatte 2Fg's in der 6ssw und würde alles tun um es zu verhindern... (wie wohl jeder hier).Hat jemand noch Tipps für mich? Ich wünsche Euch allen, dass es bald klappt und ihr eine wunderschöne Kugelzeit erleben dürft!!!Danke Euch schon im Voraus für Eure Tipps! Viele liebe Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: Guten Abend!

Antwort von Skyla am 28.12.2014, 7:20 Uhr

Hallo :)

... nein, habe mit all dem keine Erfahrung, aber möchte dir einfach viel Glück wünschen und denke, du bist inzwischen "gut vorbereitet" auf eine neue SWS - da du also die Ursache(n) für die FGs nun wohl kennst und etwas dagegen tun kannst/ärztlich betreut und "eingestellt" bist (soweit dies eben möglich ist).
Denke, dass es so nun also gut gehen/laufen kann und wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Sternchen6 am 28.12.2014, 13:44 Uhr

Hallo! Ich danke Dir! Wahrscheinlich hast Du recht, ja, ich habe tolle Ärzte um mich, die mir sehr helfen.Nur irgendwie komme ich nicht zur Ruhe... meine immer, ich könnte noch was tun... Einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.