Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 27.12.2014, 19:46 Uhr

Hallo!

Möchte mich mal vorstellen.
Bin sonst in anderen Unterforen unterwegs.

Bin 31 und habe schon eine Tochter (14,5 Monate)
Wir probieren es jetzt den ersten Zyklus mit einem Geschwisterchen.
Im Januar kann ich testen!

Wenn man das hier so liest wie lang einige versuchen kann einem Angst und Bange werden!
Alles Gute für euch!

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von sterntaler82 am 27.12.2014, 20:15 Uhr

Erst mal ein liebes hallo zurück!!
Ja da hast du recht bei einigen hier dauert es hier leider recht lang.
Und wieder andere kriegen sofort Druck wenn es nach drei Monaten nicht geklappt hat. Aber dafür sind wir ja da um uns gegenseitig Mut zu machen und uns manchmal wieder zu Vernunft zu bringen.
Ich bin 32 hab schon vier Kinder (drei hab ich aus Berlin vorherigen Beziehung mit gebracht) im alter von 13, 11und 5 Jahren und unsere jüngste mit bald fünf Monaten. Wir verhüten nicht da wir gerne noch ein weiteres haben wollen um komplett zu sein mal Sehnsucht wann und ob es noch mal klappt.
Kg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Saso1974 am 27.12.2014, 20:21 Uhr

Hallo und willkommen :)

Wünsche dir auch eine kurze Wartezeit, bis es sich mit der ss einstellt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Xeniachan am 27.12.2014, 20:23 Uhr

Also auch von mir herzlichen willkommen

Wir uben scho. Seit juni dieses jahres aber ich und mein mann schlafen nicht nach zeitplan sondern wenn uns die lust. Bekommt

Viel erfolg das bei euch schnell funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.