Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 27.12.2014, 10:28 Uhr

geschafft? - ot

... auch hier ;) :


Mädels - habt ihr´s alle gut überstanden? ;) - Ohne (schlimmere) Krankheit, Unfälle, Einsamkeit, Mega-Stress oder -Streit? ;)

Ich wünsch euch entspannte Tage zwischen den Jahren! ;)

Liebe Grüße und allen schon mal viel Kinder-Glück für 2015!


Skyla

 
7 Antworten:

Re: geschafft? - ot

Antwort von Saso1974 am 27.12.2014, 11:31 Uhr

Jupp,
auf jeden Fall. Keine Katastrophen. Und selber?
Dir auch einen guten Start ins Jahr 2015.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von Skyla am 27.12.2014, 11:49 Uhr

Huhu Saskia :)

... ja, ging. ;) Gab schon schlimmere Weihnachten. ;)

Dieses Jahr war der Baum eine Miniaturtanne (weil furchtbar teuer hier ^^), aber hübsch. ;D
Das Essen ist gelungen, hat allerdings also viel Zeit beansprucht (Zubereitung), weil ich keine gute Köchin bin und noch weniger ein Organisationstalent. :P Aber für meine Verhältnisse: gut! ;D
Gab zwischendurch mal Zoff, aber alle wieder eingekriegt. :)
Geschenke dieses Jahr auch nicht ganz so üppig ausgefallen =/ (für Töchterchen), aber ok. ;)
Zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder mit (großem) Sohn gefeiert! :)) (Thema für sich - nicht für hier. ;) )
Gestern noch liebe Freunde besucht. :)
Papa von Töchterchen dieses Jahr zum ersten Mal jedoch nicht da/dabei ... (auch Thema für sich und nicht hier).

Wie gesagt: alles in allem kann ich nicht klagen - gab schon sehr viel schlimmere Weihnachten! =/
Keiner krank, keine Unfälle/Verletzungen, (fast) alle "Lieben" da/gesehen ... .

Jetzt ist es kalt, aber die Sonne scheint.

Kriege zwischen den Jahren und besonders an Silvester dann meinen Depri (wie jedes Jahr ;) ). lol


Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von Saso1974 am 27.12.2014, 14:33 Uhr

Das ist ja schön das "alle" zusmmen waren. Ja die Geschenke jedes Jahr.....
Hört sich doch gut an. Schlecht Köche gibts nicht, vielleicht ungeübt aber schlecht, nee. Jeder der sich die Zeit nimmt um zu kochen an den Feiertagen hat respekt verdient!
Falls dein Depri noch kommt tun wir uns zusammen und sind gemeinsam deprimiert....

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von Skyla am 27.12.2014, 15:29 Uhr

ach du bist süß, Saskia. Danke. :) ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von Saso1974 am 27.12.2014, 19:36 Uhr


Bitte gerne, jederzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von sterntaler82 am 27.12.2014, 21:36 Uhr

Hier war Weihnachten die Hölle, mein Mann hat sich gestern mit seinen Eltern zerstritten, er will den Kontakt jetzt endgültig abbrechen !
Die sind aber auch unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft? - ot

Antwort von Skyla am 28.12.2014, 7:12 Uhr

Hey sterntaler,

... das tut mir sehr leid ... - aber W-Nachten ist für solche Streits ja auch doch meist prädestiniert - wegen des "Zwangsfriedens" ;), der Erwartungshaltung und den - trotzdem aber ja - unterschwellig brodelnden oder angestauten oder auch lange geschluckten Gefühlen/Zwistigkeiten ... .

Vielleicht ist ein klärendes Gespräch in ruhigeren Tagen möglich oder aber doch mal eine (zumindest zeitweise) "Trennung". - Manchmal geht es nicht anders, ja (auch ich habe vor Jahren mit meiner Mutter gebrochen - total).

Herzlichen Gruß
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.