Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 17.04.2008, 9:48 Uhr

guckt mal bitte

also nach der kurve wäre mein ES erst gewesen.... der hat mir heut ES und mens errechnet. dann wäre mein zyklus ja elend lang....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3
jetzt blick ich nicht mehr durch...
spinnbar war der schleim ja viel eher....
was soll das???

 
5 Antworten:

Re: guckt mal bitte

Antwort von mary1506 am 17.04.2008, 10:07 Uhr

Sieht wirklich etwas seltsam aus, cih hätte den Es eher auf den ZT16 gelegt. Aber das ist ja auch nur ein statistisches programm. So wie es aussieht, ist der ES so eingezeichnet, weil 1. der ZT 19 nochmal eine etwas niedrigere Tempi hatte und 2. der ZT 13 so eine hohe Tempi hatte. den würde ich mal rausschmeißen (war ja eh zeitlich etwas später) Hast Du eigentlich immer eine so hohe CL?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte

Antwort von haasemel am 17.04.2008, 10:09 Uhr

das ist meine erste kurve... ich hab den ES auf den 9 oder 10.4 geschätzt denn da ist tempi arg gesunken und nen tag später wieder rauf.... und der schleim war zu dem zeitpunkt auch spinnbar... versteh gerad garnix mehr
soll ich mal den einen tag rausmachen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte

Antwort von haasemel am 17.04.2008, 10:13 Uhr

so den 13 tag hab ich raus gemacht und siehe da jetzt war ES zw dem 16 und 18 tag so haut das dann auch hin mit dem spinnbarem schleim.... kannst ja nochmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte

Antwort von mary1506 am 17.04.2008, 10:33 Uhr

Jau, so sieht das doch logischer aus, oder? Man entwicklet erst mit der Zeit ein Gefühl für "Ausreißer-werte". ich denke der WErt am ZT 13 war so einer. Jetzt passt es doch viel besser zusammen, oder? Aber, wie auch oft im Wunschkinder.de-Forum gesagt wird: eine schöne Kurve macht leider noch nicht ss....Ich drück Dir die Daumen.

Bei mir ist ES meist am Tag des "Absackers" vor dem eigentlichen Anstieg.


LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt mal bitte

Antwort von haasemel am 17.04.2008, 10:39 Uhr

ja so sieht die echt logischer aus, vorher hätte echt nicht sein können.... klar ss macht so ne tolle kurve nicht aber vielleicht hilft es ja. ist ja meine erst... aber danke für deine antwort und den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.