Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81 am 19.09.2013, 9:26 Uhr

Grade kam die Mens!

:((
War wohl doch nix!
Also, auf ein neues!

Allen anderen viel Glück! :)

 
3 Antworten:

Re: Grade kam die Mens!

Antwort von timmis mama am 19.09.2013, 9:42 Uhr

Oh nein.... fühle dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade kam die Mens!

Antwort von Blume292 am 19.09.2013, 9:56 Uhr

Ach Mensch! Aber das sind eben die Gründe warum ich niemals so früh teste und auf SS-Anzeichen nichts mehr gebe. Ich habe es diesmal sogar auf 18 Hochlagentage geschafft, hatte Kreislauf, Magen und Kopf, das System meldete schon "Sie sind vermutlich schwanger. Machen sie einen Test!" und am nächsten Tag kam die Mens.

Ich hätte aber sowieso nicht getestet. Ich hasse SST. Ich überlasse das immer meinen Gyn. Wenn die Mens ausbleibt hat das einen Grund. Ist es keine SS kann mein Gyn gleich gucken woran es liegen könnte.

Kopf hoch! Soviel SS-Viren wie hier zur Zeit umschwirren......kann ja nur ansteckend sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade kam die Mens!

Antwort von insala am 19.09.2013, 13:18 Uhr

Och nee!
So ein Mist aber auch!
Drück Dich mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

die mens ist weg

guten morgen ihr lieben , so meine mens ist weg (gott sei dank) ich wollte ja unbedingt ein regelmäßigen zyklus haben aber jetzt nachdem ich meine mens hatte wäre ich auch froh wenn sie für 9monate verschwindet mit dem tempi messen ...

von Vani89 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So mens ist da!

Guten morgen ich habe nun meinen kalender umgestellt auf einen 35tage zyklus so mach ich mir keine hoffnung da seit letzten zyklus mein tage so an die 35 lang sind und ich jetz wenigstens neu starten kann ;) Mir gehts heute viel besser und ich bin beruhigter ich danke euch echt ...

von steffialtin 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne Klumpen

Früher hatte ich immer Menstruationen mit Klumpen. Seit ich die Mens nach der Geburt vor ca. 1 Jahr wieder bekommen habe, habe ich die Mens meistens ohne Klumpen und so während 5 Tagen rotes Blut. Kennt das jemand? Gemäss CB Ovutelst habe ich regelmässig einen ES um Tag 11, ...

von schwangerschaft1 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich hatte am 27.8. scholn geschrieben, dass die mens kommen.....

müsste. der test war neg. ich hab immer noch keine mens und die vermutung das mein ES später war und eine evtl. befruchtung erst mitte letzter woche war. wann meint ihr, lohnt sich wieder ein aussagekräftiger test, ohne das ich bei einem neg. ergebnis die hoffnung habe, es sei ...

von 5-fach-mami? 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schon wieder Mens??

Hallo meine Mithibblerinnen, ich bin verwirrt, freu mich aber doch, den nach der FG mit Ausschabung in der 9.Woche am 2.8. hab ich doch etz tatsächlich schon wieder meine Tage bekommen. Verbunden mit den komischten Bauchschmerzen, GbMHalsSchmerzen, Beckenbodenkrämpfen im ...

von Pattylabelle 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens - Keine SS ???

huhu .. kann mir wer helfen ? ich bin heute 3 Tage Überfällig ... habe einen Test gemacht unnnnnnnnnnnd Negativ -.-* muss zudem sagen ich habe meinen Urin ca. 30-45min gelagert kann es damit zusammenhängen? soll ich morgen Früh noch einen machen mit "frischen" Urin? Wir ...

von Engel89 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam pünktlich :(

Am 20.08. kam die blöde mens, aber nachdem negativen SST hatte ich es auch nicht anders erwartet. Blutung sind sehr stark, ob es noch von der FG (im Juli) her kommt, da hatte ich nämlich nur 2 Tage normal geblutet und dann 3 Tage minimale SB gehabt... Neuer Zyklus, neues ...

von Aengu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich spür die doofe Mens schon!

Hallo! Mann, ich hab echt gehofft, dass es klappt dieses Mal, aber ich spür die doofe Mens schon! Sie klopft praktisch schon an. Heute morgen (ES+12, Morgenurin) Test gemacht, natürlich blütenweiß... alle Hoffnung ist dahin! Auf in den nächsten ÜZ! Und ich wollt es soooo ...

von Geli81 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.