Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 17.06.2018, 22:10 Uhr

Gestern in der Kiwu Klinik

Hallo Annika86,

wir waren damals zusammen hier. Deine Geschichte hat mich damals sehr traurig gemacht. Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und ihr wieder basteln wollt.
Lass den Kopf nicht hängen. Mir hatte die doofe Ärztin in der Uniklinik damals gesagt, dass ich mir nicht wirklich Hoffnung machen soll, da ich eben schon alt bin (gerade 40 gewurden) und mein AMH Wert schlecht ist. Tja und genau ein paar Tage später hielt ich den positiven Test in der Hand. Unsere Kleine Kuschelmaus ist jetzt 6 Monate alt.

Viel Glück und nicht aufgeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.