Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -JayNa-  am 14.06.2018, 9:02 Uhr

War das jetzt wirklich ein Eisprung?

Huhu ihr Lieben,

hier meine 1. Kurve... https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=43763
messe vaginal am Wochenende hör ich den wecker leider nie...

habe einen unregelmäßigen langen Zyklus... (die letzten 3: 53, 42, 61)
2. Zyklus mit MöPf... 3 apps die kurven auswerten zeigten den Eisprung am 29. ZT an ... zufällig hatten wir da sogar sex... aber ich erwarte nix... hab eh immer starke PMS... würde nur gern eure Meinungen lesen ob ein ES stattgefunden haben könnte...
danke schonmal < 3

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hmmm..wann eisprung?

wir basteln am 3. kind :-) meine vorletzte periode begann am 2.5. und endete relativ rasch am 5.5. die letzte vom 26.5. bis 30.5. dann müsste doch eigentlich die tage mein eisprung sein oder bin ich da ganz falsch? die ovus vorgestern und heute (clearblue digital) zeigen ...

von mellomania 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst?

Guten Morgen, ich war bisher nur stille Mitleserin aber wir möchten nun auch mit Nr. 2 starten bzw. haben schon einen Startversuch hinter uns. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt aber für ihn haben wir auch 2 Jahre gebraucht und ich bin mit 38 nicht mehr die Jüngste

von Jillia80 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die Zeit nach dem Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch nach einiger Zeit mal wieder. Ich durfte vor 1 Woche meinen Eisprung mit Otrivelle auslösen. Zusätzlich habe ich Progrsteron Zäpfchen verschrieben bekommen. Und nun bringt mich die Hibbelei bald um den Verstand

von Nala2011 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

röngen vorm Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich stelle meine Frage einfach mal: Am Sonntag hatten ich und mein Mann GV, und am Freitag soll mein Eisprung sein, laut Eisprungkalender wäre ich am Sonntag auch schon fruchtbar gewesen. Jetzt musste ich am Dienstag, also 2 Tage nach dem GV und 4 Tage vor dem ...

von Antoniaaa27 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon an ZT 8 möglich? oder gar keiner?

Hallo, Ich mache seit ca. 6 Monaten NFP und glaube auch so meinen Körper ganz gut zu kennen. Nun ist es so dass seit dem Abstillen vor 6 Monaten meine Zyklen ganz komisch sind. Die letzten drei Zyklen waren nur 21, 22 und 27 Tage lang. Ich war davon ausgegangen, dass kein ...

von xinghu 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Morgen habe ich ( Vermutlich) einen Eisprung...

... und schon seit einer Woche das erste Schwangerschaftssymptom: Bin seehr geruchsempfindlich. Gut, dass ich mich da jetzt nicht so reinsteiger oder so sondern total gelassen und entspannt die Hibbelzeit beginne. Macht Ihr Euch auch ein ...

von @ntje 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklustage - Eisprung- noch ein Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Seit mein Mann auf Montage ist, ist das manchmal gar nicht so einfach ^^ er mag es auch nicht mit dieser Rechnerei, fruchtbaren Tagen ect. er ist halt so ein "Natur" Mensch. Was ich natürlich verstehen kann. Ich bin ...

von Malia1985 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an ZT7???

Hallo allerseits zusammen. Habe mal eine Frage ist es möglich den Eisprung schon am 7. Zt zu haben? Normalerweise wäre ich heute es+3.ZT17 Aber hatte nicht die Normalen ES Anzeichen was den zervixschleim und mittelschmerz angeht das hatte ich an zt7 Aber dachte mir nichts ...

von sweet310787 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zervikschleim

Hallo Ihr lieben. Habe ein paar Fragen. Wir sind ja im ersten zyklus. Meine App sagt mir heute oder morgen eisprung. Gestern Abend war der ausfluss gelee artig richtig viel hatte ich noch nie. Heute morgen hatten wir sex, de mittag kam wieder so gelee artiges mit raus. Und ich ...

von Efeu2011 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger ? Wann Eisprung ?

Hallo Mädels Brauch mal eure Hilfe. Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ? Am ersten Tag der Tieflage also am 8.? Oder vllt doch erst kurz vorm Temperaturanstieg am 11/12. ? Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung. Bin jetzt nen ...

von Liliane24 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.