Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle2378 am 04.12.2009, 20:57 Uhr

Gehört zwar nicht so wirklich nicht hier her aber viell. habt Ihr einen Rat...

Ich habe vor paar Wochen hier schonmal geschr. das ich ja gerne noch ein Kind haben möchte aber mein Partner nicht, An seiner Einstellung hat sich leider immer noch nix geändert. Jetzt mal mein anderes Problem, ich war Anfang Oktober zur Op weil ich eine riesen Zyste am rechten Eierstock hatte danach war alles gut meine Regel kam pünktlich aber relativ doll zu doll für meinen Geschmack. Die nächste Regel kam auch pünktlich und war am Montag dieser Woche vorbei und gestern abend bekomm ich auf einmal ziehen im Unterleib und wieder Schmierblutungen, hat viell. jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Kann es noch irgendwas von der Op sein ?

 
2 Antworten:

Re: Gehört zwar nicht so wirklich nicht hier her aber viell. habt Ihr einen Rat...

Antwort von nora79 am 04.12.2009, 21:20 Uhr

Hallo,

Zur Nachuntersuchung bist Du gewesen? Da war alles in Ordnung? Könnte mir vorstellen, daß durch ne Op am Eierstock dein Hormonhaushalt vielleicht etwas durcheinander geraten ist. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh am besten nochmal zum FA, besser einmal zu viel als zu wenig. Alles Gute und schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht so wirklich nicht hier her aber viell. habt Ihr einen Rat...

Antwort von melle2378 am 05.12.2009, 7:44 Uhr

Ja zur Nachuntersuchung war ich, allerdings war ich auch eine Woche nach der Op auch schon wieder arbeiten und da ich auf arbeit sehr schwer heben muß mach ich mir doch schon Gedanken ob da was ist und deshalb hab ich mich auch entschieden am Montag zu FA zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.