Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happymum1307 am 15.04.2023, 0:22 Uhr

GV 4-5T vor ES- schwanger?

Danke für deine Erfahrung, das macht mir Mut & lässt mich hoffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES und Schwanger an ZT9 möglich?

Hallo zusammen, :) Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch schon am 9. Zyklustag seinen Eisprung und ist da vielleicht sogar schwanger geworden? Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Seit Oktober habe ich wieder meine Periode. Die Zyklen hatten zwischen 35 ...

von Steffilian0 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht ...

von mini_nr3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.