Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vjwrjw am 13.04.2023, 13:19 Uhr

Bitte um Hilfe! Wem ging's auch so???

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme und mir jemand etwas Mut machen kann!
Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt. Im Januar hatte ich meine Mens vom 17.01 bis 20.01 (eher Abbruchblutung), dann wieder vom 23.02 bis 01.03 und dann wieder vom 26.03 bis 01.04. Also war mein Zyklus bisher 37 und 31 Tage.. naja wie dem so sei, habe ich diesen Zyklus mal mit Ovis von PreSense getestet. Heute war der erste Ovi fett positiv. Also deutlicher als alle anderen. Der T Strich ist auch etwas kräftiger als der C Strich (auf dem Bild der letzte Test)..
Seit Samstag hatte ich richtig schleimigen Ausfluss mit ganz minimal Blut. Der schleimige Ausfluss ist fast weg und die Blutung ist mal mehr, mal weniger. Eher etwas braun im Slip, sonst beim abwischen sichtbar. Zudem habe ich Mittelschmerzen. Also immer mal wieder ziehen im Unterleib, mal links - mal rechts. Das mit der Blutung zum Eisprung herum hatte ich noch nie! Sie ist aber null zu vergleichen mit der Periode. Wem ging es auch so? Habt ihr Erfahrungen? Was sagt ihr zum Ovu? Ich hoffe, dass ihr mich etwas aufheitern könnt. Bei meiner ersten Tochter war alles anders. Pille abgesetzt, regelmäßig 28 Tage Zyklus und im dritten ÜZ positiver Test..
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bitte um Hilfe! Wem ging's auch so???

Antwort von Andrewnatascha am 14.04.2023, 9:35 Uhr

Huhu, wie in meinem Beitrag schon gesagt, vermute ich, dass du wie ich damals eine Ovulationsblutung hast.
Bei mir waren bspw die Ovus auch erst nach Schleimhöhepunkt, Tempianstieg und Mittelschmerz richtig fett positiv.
Manchmal brauchten die auch mehrere Anläufe.

Ich glaube leider bleibt auch dir glaube ich nichts anderes, als warten oder mal beim Gyn nachhaken, was das für eine Blutung sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.