Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 09.09.2017, 6:21 Uhr

Frühstück und Temperaturfrage

Guten Morgen,
ich stelle Kaffee und frische Brötchen bereit. Greift zu!
Ich warte ja sehnsüchtig auf einen Temperaturanstieg und war eigentlich sicher, dass am Donnerstag mein ES war. Müsste dann nicht eigentlich heute schon die höhere Messung sein? Oder wie lange dauert das bei euch immer?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Frühstück und Temperaturfrage

Antwort von Milaschka am 09.09.2017, 7:57 Uhr

Guten Morgen!
Danke für Kaffee, nehme ich gerne!
Ich warte auch auf einen Anstieg, bis heute sieht nicht so aus. Ich hatte eventuell Mitwoch Nacht o.am Donnerstag d. Es.
Ich muss wahrscheinlich noch Paar Tage warten.
SchönesWochenende!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück und Temperaturfrage

Antwort von Lela0302 am 09.09.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen.

Du kannst gerne meinen Anstieg haben. Habe einen abzugeben.

Bin in der ersten zh und sie steigt und steigt und steigt ... was sehr untypisch ist für mich.

Cl ist sonst bei 36,4-36,6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück und Temperaturfrage

Antwort von Floh85 am 10.09.2017, 7:09 Uhr

Mir geht es genau so. Donnerstag positiver ovu. Freitag tierische zwicken und gestern war Tempi bei 36.8 - hab ich inneelich gejubelt- heut wieder runter auf 36.63. Ist denn das normal dass es so lange dauert bis die hoch geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.