Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 08.09.2017, 8:35 Uhr

Kurve ärgert mich

Morgen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40985

Hmpf

Meine Kurve will mich ärgern.
Ich dachte schon ist vorbei, dabei habe ich einen dunkleren brustwarzen Hof bekommen, prallere und ziehende brüste, sowie mutterbänder ziehen.
Übelkeit, erbrechen und Schwindel.
Trocken untenrum.

Frühtest War negativ, teste morgen früh nochmal und Montag bin ich eh beim Frauenarzt.

Sagt mir eure Meinung zu meiner Kurve.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kurve ärgert mich

Antwort von Lirysa am 09.09.2017, 18:39 Uhr

Das schaut aber nicht gut aus :(

Bei mir bedeutet dieses Absacken der Temp immer die Mens. Dein Beitrag ist von gestern, hast du deine Mens bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve ärgert mich

Antwort von Mirashe am 09.09.2017, 18:43 Uhr

Ja soweit gestern abend schon braune schmierblutung schwangerschaftstest heute morgen negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenblatt

Guten morgen, Ich messe ja seit mitte das Zyklus die Tempi. Bin heute bei ZT 26/ES+14, der längste Zyklus war bis jetzt 27 Tage. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, welche jetzt immer noch latent da sind. Dachte passend dazu und dem Absacker würde dann auch ...

von Fienchen2605 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was ist den mit meiner Kurve los?

Können sich die Experten meine Tempi Kurve bitte mal anschauen? Ich hatte am Samstag einen fast positiven Ovu... leider nur fast. Er wurde dann wieder schwächer und die Linie ist jetzt gleichbleibend... was sagt ihr zu meiner Tempi? Ich danke euch

von Floh85 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

von San.foe.1 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr zu der Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504 Meine Kurve Katastrophe in diesem monat, Messen nicht immer korrekt möglich da entweder zu spät ins Bett oder sind nachts um 3 los gefahren in Urlaub, heute dann voll vergessen

von Ylva83 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem ...

von Naddel007 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

von JoMaSu 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temp Kurve nach OP

Huhu zusammen, ich bin etwas verwirrt im mom. meine TempKurve macht mich ganz Kirre. ich gebe zu ich habe 3 Auf PC und 3 auf Handy einfach weil man eben in den verschiedenen anderes eintragen kann und bisher hat es bei allen 6 immer gestimmt und der ES sass am gleichen ...

von bellasnoopy83 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.