Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 07.11.2015, 18:01 Uhr

Froh hier zu sein

Also ich muss auch mal sagen nun,dass es hier das beste Forum,was ich kenne. Es fühlt sich hier irgendwie heimisch an.
Ich bin ja noch in anderen Foren. In dem einen (ich glaub ihr wisst welches ich meine) ist es alles andere als heimisch. Habs grad wieder erlebt. Eine postet ihre Kurve und kriegt zu hören,dass sie wohl ss ist. Sie dann,oh das wollte ich aber nicht hören. Dann gings schon wieder los... Sie aber gemeint dann,dass sie sich natürlich freut.
Solche Sachen kommen überhaupt nicht gut an bei den Frauen. Die sind so giftig. Ja man kann verstehen,dass man zart beseidet ist,wenn man lange ohne Erfolg übt. Und dass es auch Fake Posts gibt.
Aber sie klang nucht nach Fake,hat sie auch gesagt.
Aber sorry,dieses Getue geht mir echt aufn Sack.
Hier ist das überhaupt nicht,da bin ich echt froh-ein Großes Lob an euch.
Lg Pupsi

 
8 Antworten:

Stimme dir vollkommen zu :)

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 18:15 Uhr

Ich bin auch im besagten Forum angemeldet, habe aber gaanz schnell das weite gesucht.....
Mich aus der Ruhe zu bringen dauert schon ziemlich lange, aber da....

Ich schliesse mich voll deiner Meinung an und gebe das Kompliment auch an Dich zurück

Tolle Mädels, schöner Ton und ein wenig familiär ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme dir vollkommen zu :)

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2015, 18:21 Uhr

Danke dir. :-) :-*
Ich bin eigentlich nur da,weil ich die Kurven interessant finde und selbst meine da erstelle (wenn ich mal messe),weil sie übersichtlicher aufgebaut sind vom System.
Sonst würde ich mich da auch nicht mehr blicken lassen.
Hab das Gefühl,dort hält man sich für was besseres. Hier ist das überhaupt nicht (Ausnahmen gibts ja überall).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme dir vollkommen zu :)

Antwort von Saso1974 am 07.11.2015, 18:32 Uhr

Das stimm,

aber ganz ohne den oder anderen Querschläger oder Fake wäre es vermutlich auch manchmal nicht ganz so lustig ;)

Lg und willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh hier zu sein

Antwort von KäferleMami am 07.11.2015, 18:44 Uhr

Bin auch drüben weil ich das kurvenprogramm besser finde.
Aber hier hatten wir ja nun auch schon Querulanten die Unruhe rein bringen. Das gibt's in jedem Forum. Ganz furchtbar finde ich z.b. Rubia oder gofemini....Bahh da Rollen sich mir die Fußnägel hoch wenn ich nur dran denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh hier zu sein

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2015, 19:01 Uhr

KäferleMami du meinst Urbia? Finde uch eigentlich nicht. Kommt drauf an in welcher Kategorie.
GoFeminin bin ich nicht. :-)
Saso wie meinst das mit Willkommen zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh hier zu sein

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.11.2015, 19:04 Uhr

Das hast Du schön gesagt! Ich fühle mich hier auch sehr wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh hier zu sein

Antwort von Nasti4 am 07.11.2015, 19:22 Uhr

Oh wie recht du hast. Hatte einmal woanders eine Frage gestellt. Nie wieder... Ich brauche weder das unfreundliche noch möchte ich irgendwas " beschönigt " haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hab so oft gelesen wenn jemand zB Blähungen an ES+2 hatte war die sofort für die anderen sicher schwanger. Weil die das auch hatten als sie ss wurden. Ich finde es gaaaaaanz toll bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh hier zu sein

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2015, 20:25 Uhr

Danke :-)
Ja mit Es+2 hatte ich auch mal was gelesen.
Naaaajaaaaaa jedem das seine. Lool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.