Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 04.01.2018, 19:58 Uhr

Frage!!!!

Ich glaub pauschal kann man das nicht sagen. Klar ist der Morgenurin konzentrierter und damit kann ein Ovu schonmal eher falsch positiv sein, es hängt aber auch vom basalen LH Level ab und der Sensitivität der Ovus. Bei mir ist es z.B. so, dass der zweite Strich immer nur leicht da ist. Wenn der Ovu positiv wird, dann wird der Strich innerhalb weniger Stunden kräftig und dann positiv. Wenn ich keinen LH Anstieg habe wird der mit keinem noch so konzentrierten Urin falsch positiv.
Ich mache immer morgens und Abends Ovus, so verpasse ich nichts. Ich nehme 20er und zur Sicherheit dann die Clearblue wenn die günstigen beginnen Richtung ES anzuzeigen. So kann man das dann eingrenzen (und vebraucht nicht so viele von den teuren). Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es schwieriger wird wenn man sensitivere Ovus nimmt oder zu einem höheren basalen LH Level neigt. Wenn man einige Zyklen Ovus gemacht hat, findet man raus wie das bei einem selber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.