Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 19.08.2015, 23:45 Uhr

Frage zum Testen

Ich hab bei meinem ersten test damals ein mit linei gehabt und konnte das irgendwie nicht glauben und hab dann nen digitslen geholt und gemacht: naja und als es da stand, hab ich auch keinen weitern mehr gemacht. Seitdem kommt bei mir nur noch der digi in frage. Und auch erst wenn die periode wieder ausbleibt.

Aber wenn der wunsch nunmal so stark ist, sind wir Frauen halt manchmal total irrrationale , komische Wesen. ich kann das von daher schon nachvollziehen. Der Wunsch ist dann halt so stark.

Und Mirabell , mal hand aufs herz komische Sachen wegen Kinderwunsch hast du auch schon gemacht.

Manchmal ist man dann eben nicht rational !

So what alles nur Menschen hier.

Schau du sagst liebe mirabell bei dir bestehe kein Kinderwunsch mehr und dennoch treibst du dich hier rum, gibst ungefragt deiner meinung nach leib gemeinte, sachliche Tipps.

Aber manchmal brauch man genau das nicht, weil man das ganz tief im ineren selber weiß und hier will man dann einfach tröstende Worte, Frauen denen es ähnlich geht. Einfach mal so.

Und bei manchen gehört viel testen dann daszu.

ich hab eine freundin, bei der war es so und naja iregendwann war ja dann auch wirklich wieder postiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.