Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 19.08.2015, 23:29 Uhr

Frage zum Testen

Rein praktisch wird man nicht schwangerer, aber emotional kann ich es schon verstehen. Manche können das vielleicht einfach nicht glauben (gerade wenn man zu denen gehört, die schon lange üben, bei denen es Probleme gab, mehrere Aborte, irgendeine Art von medizinischem Eingrfen oder schon ein Sternenkind... ).
Vielleicht doch Angst vor falsch positiven Tests oder haben schonmal Verdunstungslinien gehabt und sich zu früh gefreut.

Natürlich ist das, wenn man es rein technisch betrachtet Quatsch und auch mehrmaliges Testen schützt nicht vor einem Abort, aber emotional kann es vielleicht mal helfen.
Ich glaube nicht, dass es dann um einen finanziellen Aspekt geht oder um rationales Denken.
Es stört ja niemanden und es ist ja auch nicht unser Geld ;). Ich finde es nicht schlimm und kann es aus emotionaler Sicht verstehen.

Schließe nicht aus, dass wenn ich mal meine Mens nicht bekomme, einen günstigen Test nehme ( den ich ggf. noch zu Hause habe) und dessen positives Ergebnis mit einem teureren überprüfen wollen würde und je nachdem wann dann ein Gyntermin ansteht, auch nochmal in der Zwischenzeit, wenn man vielleicht auch garkeine Symptome hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.