Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusetiger am 13.10.2005, 20:38 Uhr

frage zu folio

Mal so, mal so,grins.
Weiter nehmen ist völlig o.K.,
aber mal eine kurze Zeit aussetzen oder vergessen ist auch nicht schlimm.

Es geht um den Gesammtenspiegel, der baut sich langsam auf(deshalb soll man auch vor der SS anfangen, damit dann alles stimmt vorallem gleich in den ersten 3Monaten. Teilung u.s.w.).

Aber weil er sich langsam aufbaut, baut er sich nicht sofort wieder komplett ab.

Du hast also immer einen Vorrat, vorallem bei gesunder Ernährung bist du gut bedient.

Viele liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.