Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy am 24.10.2011, 14:48 Uhr

Frage wegen Abstand von 4 Jahren zwischen 2 Kindern...

Meine Söhne sind 5 1/4 Jahre auseinander und ein Herz und eine Seele ! Obwohl der Große schon ein 7-jähriger Zweitklässler ist und der Kleine grade mal 2... natürlich klappt das mit dem Spielen nicht immer, weil der Lütte das halt einfach nicht so gut kann und dann eher mal was kaputt macht, als was Produktives beiträgt, aber sie toben und lesen zusammen, spielen Bauklötze und duplo, im Garten etc. Wenn sie mal "getrennt" sind (Schule etc.) und sehen sich dann wieder, liegen sie sich erstmal ne Weile glücklich in den Armen...
Ich hätte mir einen kleineren Abstand gewünscht, aber es ging halt nicht wegen Ausbildung etc. Und so, wie es jetzt ist, bin ich absolut glücklich damit! 2 Einzelkinder?? Auf gar keinen Fall, das ist vielleicht ab 8 Jahren Unterschied so, aber bei 4 denke ich nicht. Außerdem ist der Geschwisteraspekt ja trotzdem da (teilen, Rücksicht nehmen usw.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.