Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 14.01.2008, 20:38 Uhr

Frage habe, bitte

Hallo,

mein Mann und ich wollen ja nun auch ein zweites Baby und nun muss ich mal was fragen:

Also meine Regel ist am 02.01 angefangen, wann hab ich denn dann wohl einen Eisprung??

Wann sollten wir spass haben??

Lg und Danke Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frage habe, bitte

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.01.2008, 20:47 Uhr

Hallo und willkommen erstmal!
Die "fruchtbaren Tage" sind abhängig von deiner Zykluslänge, d. h. bei einem 28 Tage-Zyklus sind sie z. B. so zwischen 11. und 15. ZT...
Kannst du die aber am besten selbst ausrechnen, es gibt hier einen "Fruchtbarkeitsrechner", der dir die "relevante Zeit" anhand deiner Zykluslänge und dem ersten Tag der letzten Regel anzeigt.
Um es genauer rauszufinden könntest du jeden Tag Temperatur messen und deinen Zervixschleim beobachten... der ist in der fruchtbaren Zeit zumeist klar und "spinnbar".
Also, viel Spaß *ggg* hier bei uns!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe, bitte

Antwort von MamiTani am 14.01.2008, 21:11 Uhr

Hallo,
also ich hatte ab dem 1.1. meine Regel, einen 28Tage Zyklus und heute meinen fruchtbarsten Tag. Morgen dann Eisprung.
Demnach darfst du morgen fleissig herzeln und übermorgen Deinen Eisprung!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage habe, bitte

Antwort von phifeha am 15.01.2008, 0:30 Uhr

ach süsse, der es kann sich immer verschieben.....es kommt immer darauf an, wie die zyklen vor der einnahme von zum beispiel der pille war, wie er sich nun einpendelt und ob du positiven wie negativen stress im zyklus hast, das alles spielt nämlich eine rolle.

wenn du alle zwei tage herzelst, dann hast du gute chancen ss zu werden *dd*.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!

Antwort von Schnecke2007 am 15.01.2008, 14:39 Uhr

danke euch, na dann mal sehen...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.