Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 14.01.2008, 19:42 Uhr

Wer wartet auch noch ein bisschen?

Hallo Lieben,
wer möchte auch gern ein Frühjahr/Sommer 2009 Baby? Ich wünsche mir zwar jetzt schon wieder ein Baby, aber einmal muss ich erstmal wieder arbeiten gehen (mein "alte" Erziehungszeit endet im April) und mein Mann möchte auch noch ein bisschen warten. Aber ich freu mich schon soooooo das ich auch bald wieder hippeln darf;-)

LG Lucy

 
3 Antworten:

Re: Wer wartet auch noch ein bisschen?

Antwort von tigerente30 am 14.01.2008, 20:21 Uhr

Hallo!
Ich möchte auch gern im Frühjahr/Somnmer 2009 einen zweiten Krümel :-) Dann wär unser Großer 2 1/2. Das fände ich gut. Aber mein GöGa geht zu diesem Zeitpunkt aus der BW raus und die Arbeitssituation ist halt noch ungewiss, was er macht und vorallem wo. Und ich bin Erzieherin, bring halt auch nicht die Milliönchen heim :-) Aber ich hätte halt nächstes Jahr so gerne, menno... Im Juni ist meine Pillenpackung zu Ende und dann wollte ich eigentlich keine mehr kaufen. Heute war ich beim DM und hab mich dann beim Schielen auf die Ovu-Tests erwischt :-( Kann das denn sein, mein Kleiner/Großer ist erst ein Jahr, im Moment super anstrengend und trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir noch nicht vollständig sind??? Ich freue mich jedenfalls schon voll aufs hibbeln. Drück dir die Daumen!!!

Tigerente30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigerente

Antwort von Lucylu am 14.01.2008, 20:28 Uhr

Ich hab auch schon gerechnet...hab jetzt noch 2 Pillen-Packungen (hab grad Pause) und würde mir dann noch ne 3er Packung holen....
Mein Sohn wäre dann schon 4, aber einen etwas größeren Abstand wollten wir schon gerne. Aber das Gefühl das wir nicht komplett sind, hatte ich auch schon ziemlich früh (früher als mein Mann;-)
Ja, ja das liebe Geld. Kinder sind zwar 1000mal wichtiger als Geld, aber von irgendwas müssen die ganzen Rechnungen ja bezahlt werden. Wenn ich wieder ein Jahr gearbeitet habe, bekommen wir wenigstens das Elterngeld.

LG ich hoffe wir lesen und hier nochmal:-) Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tigerente@lucylu

Antwort von MamiTani am 14.01.2008, 21:06 Uhr

Hallo ihr zwei..
Freue mich gleichgesinnte zu treffen!
Ich möchte auch am liebsten Februar, März, April; Mai, Juni, Juli 2009 unser zweites Baby bekommen. Unser Colin wird Ende es Jahres auch schon 4. Bin aber letzte Zeit sehr oft am Unterleib operiert worden und bis jetzt alles erhalten geblieben.. Stand sehr oft auf der Kippe.
Deshalb fangen wir nun schon an zu üben, bevor doch noch was schief geht. In der Hoffnung das ich gesund bleibe und es vielleicht doch so klappt wie wir es uns gewünscht haben.
Trotz allem würde ich mich ganz schlimm freuen auch wenn ich früher ss werde.
LG Tanja
hoffe wir lesen uns nun öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.