Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 14.01.2008, 15:11 Uhr

Angst!!!

Huhu...
..habe bereits heute morgen gepostet, dass ich so merkwürdiges Ziehen im Unterleib habe, - mir aber weiter nichts gedacht. Bin ja erst 14. ZT und habe laut meinen Berechnungen heute meinen ES.

Das Ziehen hat sich nun zu ganz komischen Schmerzen entwickelt, beim Gehen zieht es zum Teil so heftig, dass mir für ein paar Sekunden die Luft wegbleibt.

Außerdem habe ich einen enormen Druck "nach unten", - ist irgendwie schwer zu beschreiben. Obwohl ich echt nicht zimperlich bin mache ich mir gerade Sorgen dass etwas nicht stimmt. Ein ES kann doch nicht direkt Schmerzen verursachen, oder??

Was meint Ihr?

Ich rufe jetzt mal eben beim Gyn an...

 
6 Antworten:

Re: Angst!!!

Antwort von mary1506 am 14.01.2008, 15:20 Uhr

Das ist sicher keine schlechte Idee, den Doc anzurufen!
ich hatte allerdings auch schon einmal sehr starke schmerzen (war aber kurz nach ES). Allerdings hatte ich mal eine Eilieter-SS und ich denke, die schmerzen, die ich hatte, kamen von den dortigen Vernarbungen.

Wünsch Dir viel Glück, das alles in ordnung ist!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von Hexhex am 14.01.2008, 17:04 Uhr

Hallo,

vielleicht hast Du eine Eileiter-Entzündung, die hatte ich auch mal. Geh wirklich am besten gleich morgen zum Doc. Bei Beschwerden kann man auch ohne Termin hingehen.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles in Ordnung!

Antwort von simsa am 14.01.2008, 17:23 Uhr

War gerade beim Doc. Der meinte, das käme vom Eisprung.

Durch die Pilleneinnahme wurde das Ziehen vermutlich unterdrückt und von mir jetzt als sehr stark empfunden.

Puuh...

Irgendwie ist man doch ganz schön sensibel wenn man ständig auf "hab-Acht"-Stellung ist, gell!?

Hibbelige Grüße
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung!

Antwort von Siri08 am 14.01.2008, 17:31 Uhr

Sehr gut!
Dann bist Du ja auf dem richtigen Weg, Danke für dein "Mitleid" - das ist immer so frustrierend.

LG

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siri08

Antwort von simsa am 14.01.2008, 17:35 Uhr

Es kann einen ganz schön frustrieren, ich weiß....

Irgendwie will man zwar total unverbissen an die ganze Sache rangehen, doch ich zumindest ertappe mich dann doch ständig dabei wie ich die Tage zähle, auf den ES hinfiebere und sich in meinem Kopf alles nur um mein Eichen handelt das befruchtet werden soll... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri08

Antwort von Kira123 am 14.01.2008, 19:10 Uhr

ich hab bei meinem eisprung auch immer ziemlich starke schmerzen, sodass es bei jedem gang wehtut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.