Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 11.10.2014, 20:51 Uhr

frage an euch

Hey Mädels.
Ich bin jetzt schon ne ganze Weile stille mitleserin und hab nun doch mal eine Frage an euch.

Mein ovu war heut positiv. Und ich hab ja schon mitbekommen das 24 bis 36 Stunden später dann der Eisprung ist,das wäre ja wahrscheinlich morgen?! Geh ich da von morgen als es + aus? Sprich wäre dann Montag es + 1 oder geh ich von heut aus?

Sorry die Frage aber ist das erste mal das ich ovu benutze. Und ich habe leider auch noch kein regelmäßigen Zyklus mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt und ich hatte bis jetzt erst zweimal meine Periode.

LG schlummerkuh

 
1 Antwort:

Re: frage an euch

Antwort von Saso1974 am 11.10.2014, 21:22 Uhr

Hallo,
ich rechne das so:
Heute Ovu positiv, Morgen Es. Tempi geht übermorgen hoch = Es +1.
Du musst den Tag nach dem Eisprung als ersten Tag Es +1 rechnen.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.