Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 11.10.2014, 9:07 Uhr

Preiode wieder da nach letzter Schwangerschaft!!

Guten morgen ihr Lieben,
ich hab zwei Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Periode bekommen. Hört sich erst mal doof an aber ich freu mich das bedeutet das sich mein Körper schon sehr weit wieder erholt hat, auch meinte meine FÄ das ich laut Befund nicht so ausehen würde als wäre ich gerade noch schwanger gewesen. Hab ihr jetzt bei der Nachuntersuchung von unserem Plan erzählt (hab ein gutes Verhältnis zu meiner Ärztin) nicht wieder zu Verhüten (sie kennt auch die Vorgeschichte mit meinem Mann und weiß das er sich sehr unter Druck setztund meine kennt sie ja auch sehr gut ) Und was soll ich sagen si hat ihr ok dazu gegeben, meinte das wäre dann bei mir das einzige Risiko in der Schwangerschaft mit dem der Vielgebärenden und da ich
in keiner Schwangerschaft komplikationen hatte und mein frühstes kind bei ssw38+5 geboren wurde wäre es kein problem und geschont hab ich mich in der letzten Ss auch nicht kann ich garnicht da bekomm ich die krise hab noch im achten Monat Tapeten abgerissen und son käse.
Auf jedenfall freu ich mich einfach es ist schön zu wissen das auch jemand mit Ahnung mich bzw uns nicht für total bekloppt hält. Naja sie meinte sogar das sie es vielleicht mit meiner Geschichte es auch so machen würde, das einzige wo wir nicht einer Meinung sind ist der Krebs gen test, Sie würde ihnn sofort machen ich erst nach der nächsten Schwangerschaft oder in zwei Jahren wenn ich bis dahin nicht Schwanger wäre, ich weiß wenn ich nicht das Brustkrebs gen geerbt habe könnte man ja bei mir mit Hormonen zu Not nach helfen aber ersten liegt das Problem ja eh bei meinen Mann ich bin fünf mal schwanger geworden und hatte bis auf ein FG in der 8 woche nie probleme und ich hab einfach Schiss vor dem negativen ergebniss , wenn ich dieses scheiß Gen hab würde ich alles proforma machen also total op weil ich dur cas Gen ein erhötes risiko auch für Gebärmutterkrebs und andere Krebsarten hab da würde ich nicht lange fackeln und dann wäre es das mit dem letzten Baby.
Muss man nicht verstehen warum ich das so mache ich weiß, nur ich liebe diesen Mann nach meinen vier Kindern mehr als alles andere, meine ersten drei sind ja von einem anderen Mann und ich hatte es mit meinem Ex echt schwer der hat mich und leider auch seine Kinder wie Dreck behandelt, hat auch den Kontakt zu uns nach der trennung abgebrochen (für seine Kinder tut es mir leid ) und mein neuer Mann sieht alle vier als seine an und ich weiß wie sehr er sich immer eigene Kinder gewünscht hat am besten fünf und ich hab gesehen wie er die Schwangerschaft genossen hat und ich bin erlich ich will dieses Glück auch noch mal mit ihm geniessen noch ein mal.....
Sorry das es so lang geworden ist musste mir das von der Seele tippen mir hilft es so sehr das hier zu schreiben meinem Mann möchte ich damit nicht belasten im Moment der setzt sich dann nur unter druck und dann klappt gar nichts

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rektusdiastase von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ausgeprägter?

Hallo! Ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre), die ich beide per Kaiserschnitt bekommen musste. Eigentlich war das Kinderthema wegen den schwierigen Schwangerschaften und den beiden Kaiserschnitten für mich abgeschlossen, doch seit einiger Zeit denken mein Mann und ich über ...

von AnNiLe07 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.