Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuse06 am 26.03.2008, 9:48 Uhr

Findet ihr das zu früh???

Ich hab mich ja gestern (weiter unten ) schon vorgestellt.

Findet ihr das zu früh das ich nun meine zweite SS und somit Kind Nr. 3 möchte????

Ich bin ja auch nimmer die jüngste und seh das eben im Zeichen meines ALters, ansonsten würde ich schon noch warten... wenn ich 10 Jahre jünger wäre :))))

 
4 Antworten:

Re: Findet ihr das zu früh???

Antwort von Mucki84 am 26.03.2008, 9:53 Uhr

Wenn du dich danach fühlst warum denn nicht ?
Also ich lasse mir da auch von keinem reinreden weil wir jetzt ein 2.Baby planen. Unser erster ist jetzt 7 Monate alt.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Mucki84 am 26.03.2008, 9:56 Uhr

Hab grad gelesen deine beiden sind 1 1/2 Jahre alt. Das finde ich sehr gut das Alter. Die beiden Söhne meines Mannes aus erster Ehe sind auch 1 1/2 Jahre auseinander, und mein Mann sagte das es damals richtig super war mit so zwei Kleinen. Deshalb haben wir uns (auch nach langem überlegen) dafür entschieden wieder zu "üben". Nun muss ich aber leider warten ob meine Mens kommt.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das zu früh???

Antwort von Sonne2607 am 26.03.2008, 10:06 Uhr

Also das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre das zu früh, allerdings auch deshalb, weil ich arbeiten muss.
Allerdings, wenn ich gewusst hätte, dass die 2. SS auf sich warten lässt seit August 2006 (eine Eileiterss im Juni 2007), dann hätte ich wohl gleich nach der Entbindung angefangen. Ich bin auch schon 36 Jahre alt.
Habe also auch nicht mehr alle Zeit der Welt. Unser Sohn ist jetzt gut 3,5 Jahre alt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr das zu früh???

Antwort von Caro28 am 26.03.2008, 11:26 Uhr

Hallo!

Ich finde das nicht zu früh! Ich hibbel hier auch so ein bißchen mit und hoffe, daß ich ein Ticket für den Dezemberbus erwischt habe. Heute oder morgen NMT :o)))Bin ganz aufgeregt. Meine Maus ist jetzt auch 1 1/2 Jahre alt und ich glaube, daß der Altersabstand ok ist. Ich will ja vielleicht nochmal eine Nr. 3 ;o) Ich bin jetzt 30 und wäre 31 wenn Nr. 2 eintrudelt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.