Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Schweter hat heute mit mir gewettet...

Thema: Meine Schweter hat heute mit mir gewettet...

..., daß ich schwanger bin!! ich habe gesagt, daß ich nicht schwanger bin und sie meinte, daß ich schwanger sei! sie kam darauf, da ich heute morgen bei ihr war, ich ihren fast sieben monste alten sohn anziehen wollte und ich dann sagte, daß er nach urin riecht, und dass ich ihm nen sauberen popo mache. für mich roch er wirklich, obwohl meine schweter ihn kurz vorher ert sauber gemacht hatte. er hatte zwar ein "knödelchen" in der hoe, aber da er ja nur fläschchen und möhrchen mit kartoffeln bekommt richt das ja nch nicht so streng... ihr könnt mich jetzt zwar für völligst bekloppt halten, aber diesen monat wäre ich wirklich nciht böse wenn ich nciht schwanger wäre, da der EGT nur einen tag mit dem dritten geburtstrag unserer tochter aueinander liegen würde, und usserdem feiere ich in drei wochen meinen dreissigsten sehr groß....jetzt üben wir schon recht lange, da kommt es auf einen monat mehr auch nicht mehr an. meine ärztin hat letzte woche schon gelacht und gesagt, daß es in den fällen dann meinstens klappt... klar, ich würde mihc natürlich riesig freuen, aber wie gesagt: schlimm wäre es nciht wenn es diesen monst nciht hinhaut.. sooo, das wollte ich nur mal hier erzählen... lg ane

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn es nicht schlimm wäre, wenn es nicht geklappt hätte, drücke ich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat *g* *quetsch* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben ja gemeinsam NMT! Hast du donst noch anzeichen? Ich weiß, ist noch früh aber ich glaube, bei mir hat es nicht geklappt! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist ja meistens so, dass dann wenn man nicht so unbedingt traurig wäre, dass es nicht geklappt hat, es dann funktioniert. Und Dir sei es doch gegönnt! Ich drück Dir die Daumen, dass das ergebnis so ausfällt wie du es dir wünschst! Aber wir vom AHV hibbeln ja nicht!! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 08:26