Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 03.03.2006, 12:41 Uhr

Finde ich auch eine bodenlose Unverschämtheit!!!

Hallo, habe schon unterschrieben. Ich finde das auch eine Unverschämtheit. Habe mal nachgesehen, bei einer IVF müsste man ca. 1400 Euro selbst bezahlen. Wer hat das Geld schon für einen Versuch, der vielleicht nur zu 20-30% zu einer SS führen kann.

Komisch ist nur, dass Abtreibung und Sterilisation umsonst ist und das bei so einer sinkenden Kinderrate in Deutschland. Seit dieser Kosteneinführung 2004 sind auch wieder die Kinderrate um fast 50% zurückgegangen, denn fast jedes 4 Paar ist ungewollt kinderlos. Ich verstehe die sch.... Politik nicht, wir würden noch gern mehrere Kinder haben können aber auch nicht!!! Da wäre die IVF bei uns die beste Lösung, aber für uns leider zu teuer. So wird es wohl leider dabei bleiben bei zwei eigenen Kindern. Ich finde das schon fast deskriminierend.
Als wäre Sterilität keine Erkrankung.

Wollte das mal loswerden, das regt mich tierisch auf!!!!

LG JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.