Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naima25 am 03.03.2006, 11:38 Uhr

Bitte unbedingt mal reinschauen!! DANKE!!

Hallo!!

Vielleicht sind einige von euch auch durch die künstliche Befruchtung schwanger geworden... Oder ihr könnt sehr wohl nachvollziehen, dass einige Menschen sehr viel tun würden, um eindlich ein Kind zu bekommen...
Die Politik legt viele Steine im Weg, da die künstliche Befruchtung seid 2004 größtenteils selbst finanziert werden muß (nur 50% zahlt die Krankenkasse und das auch nur 3 mal)

Bitte schaut mal hier rein und stimmt ab!!
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=65

Lieben Dank Naima

 
2 Antworten:

Re: Finde ich auch eine bodenlose Unverschämtheit!!!

Antwort von lucalara am 03.03.2006, 12:41 Uhr

Hallo, habe schon unterschrieben. Ich finde das auch eine Unverschämtheit. Habe mal nachgesehen, bei einer IVF müsste man ca. 1400 Euro selbst bezahlen. Wer hat das Geld schon für einen Versuch, der vielleicht nur zu 20-30% zu einer SS führen kann.

Komisch ist nur, dass Abtreibung und Sterilisation umsonst ist und das bei so einer sinkenden Kinderrate in Deutschland. Seit dieser Kosteneinführung 2004 sind auch wieder die Kinderrate um fast 50% zurückgegangen, denn fast jedes 4 Paar ist ungewollt kinderlos. Ich verstehe die sch.... Politik nicht, wir würden noch gern mehrere Kinder haben können aber auch nicht!!! Da wäre die IVF bei uns die beste Lösung, aber für uns leider zu teuer. So wird es wohl leider dabei bleiben bei zwei eigenen Kindern. Ich finde das schon fast deskriminierend.
Als wäre Sterilität keine Erkrankung.

Wollte das mal loswerden, das regt mich tierisch auf!!!!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich auch eine bodenlose Unverschämtheit!!!

Antwort von Maximum am 03.03.2006, 12:50 Uhr

Johanna du hast vollkommen recht.Ich kann mich deinem beitrag nur anschließen!
Aber das ist nur so weil die Leute von denen sowas bestimmt wird nie in dieser Lage waren.Genauso finde ich es unverschämt die Altersgrenze zu bestimmen.Unter 25 darfste in D keine Kinder kriegen,und ab 40 haste schön zu arbeit,von wegen Kinder...die Arschlöcher die!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.