Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 27.01.2017, 19:35 Uhr

Fieberthermometer??

Hi ihr lieben. Ich wollte im nächsten zyklus mit tempi messen anfangen. Jetzt war ich heute in der apotheke und die nette dame dort meinte das es keine fieberthermometer mit zwei nachkomma stellen gibt und es doch nicht so 100% genau sein muss. Jetzt les ich aber immer wieder das man so ein thermometer aber braucht. Wo habt ihr eure denn so her? Da mein neuer zyklus spätestens montag beginnt ist im internet bestellen doch etwas arg knapp.
Danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: Fieberthermometer??

Antwort von Alex0407 am 27.01.2017, 19:55 Uhr

Hab meinen bei Amazon bestell und bin sehr zufrieden, auch preislich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.