Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie am 27.01.2017, 18:29 Uhr

Gefühlschaos!!!

Hallo ihr lieben,

ich fahre seit heute Achterbahn

Eigentlich gehörte ich zu den Augustmamis aber leider wurde mir vor knapp zwei Wochen mitgeteilt dass sich meine Schwangerschaft nicht glücklich entwickelt hatte.... Eine Welt brach für mich und meinen Partner zusammen und Gott, ich wusste nicht dass ein Mensch so viel weinen kann!!

Diesen Montag hatte ich meine Ausschabung, zum Glück hatte ich dazwischen ein paar Tage um mich auf diesen Eingriff vorzubereiten. Die Tage nach dem Eingriff, das realisieren das da kein Baby mehr ist und ich glaube dieses Hormonchaos bringen mich total durcheinander...

Bis gestern war ich total depressiv, nur am heulen und verspürte tiefste Trauer. Heute habe ich in einem Forum lauter positive Schwangerschaftstest gesehen, bei JEDEM Bild habe ich Gänsehaut bekommen und dann PLÖTZLICH das Verlangen nach Sex!!!!

1) geht das natürlich nicht, da die OP erst 4 Tage zurück liegt

und 2) glaube ich, das meine Psyche einen gewaltigen streich mit mir macht und wahrscheinlich diese Trauer ausgleichen möchte durch schnell schwanger werden... i don't know....

Hat jemand das selbe schon mal erlebt?
Wenn ja, wie schnell habt ihr danach wieder gemeinsam geherzelt?

Ich fühle mich total schlecht weil ich sooo unglaublich schnell wieder das Verlangen danach habe!!

(Sorry, ihr denkt bestimmt ich bin total plämpläm....)

 
2 Antworten:

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Fischerin am 27.01.2017, 18:53 Uhr

Ich denke das nicht. Es ist völlig normal, du bist okay. Erstmal tut es mir leid, dass du dein Sternchen nicht richtig kennenlernen durftest. Du hast jetzt wie du schreibst nen hochprozentigen Hormonschub und gleichzeitig trauerst du. Es ist typsache wie du damit umgehst, aber jede Art, die du von herzen fühlst, wird richtig für dich sein. Nimm deinen Partner mit in deine Gedanken, denn er muss auch neu sortieren. Ich wünsche dir alles gute. Ich saß auch kurz im August Bus. Ich hatte bei beiden FG immer Zeichen für mich, wie sich mein kleines verabschiedet hat. Danach war ich sozusagen frei für einen nächsten Anlauf. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit, aber dann ist es nichts schlimmes, wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!!!

Antwort von Joanna-Marie am 27.01.2017, 18:59 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es tut mir leid, dass du auch so etwas erleben musstest.
Ich habe schon ganz allergisch auf die Frage: na wie geht's dir und dem
Baby ganz allergisch reagiert, von denjenigen denen ich es anvertraut habe und habe oft schnippisch geantwortet dass ich ja nicht weiß wie es dem Baby geht. Im Nachhinein Wunder ich mich ob das mein Unterbewusstsein wusste, das es dem Baby nicht gut ging...

Naja, Augen zu und durch.
Frauenpower- wir schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.