Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 27.01.2017, 16:41 Uhr

Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Ich nehme diesen Zyklus zum ersten mal dieses Bryophylum.
Bis jetzt hat es ja gut angeschlagen das ich Es+10 geschafft habe ohne Mens .

Jetzt aber mal meine frage kann Bryophylum die Temperatur oben halten ??
Verfälscht sie eventuell die Temperatur?

Sodass man bei ner Guten Hochlage Trotzdem nicht sagen kann ob es eventuell geklappt hat oder es vom Bryophylum kommt

Nehme 3 × 10 Kügelchen

Mache mir da Grad Gedanken drüber ob deshalb meine Tempi evtl wieder gestiegen ist

Es soll ja auch gegen pms helfen davon merk ich nix....

 
8 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von freya3006 am 27.01.2017, 17:00 Uhr

Also ich nehm das auch so wie du.Bei mir hat es auch geholfen das die Mens nicht so zeitig kommt, aber die Tempi hat es bei mir nicht beeinflußt. Das soll ja auch den Einnistungsvorgang unterstützen und dafür sorgen das es bleibt.Vielleicht haben die Mädels hier andere Erfahrungen. .. Bei mir hat selbst Utrogest keinen Einfluss. Aber das ist glaub ich eher selten.Bin eben schon älteres Semester
L.g.Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von freiwildgirl91 am 27.01.2017, 17:02 Uhr

Im Internet findet man leider gespaltene Meinungen sowie Beiträge darüber..
Also kann ich von ausgehen das meine Tempi nicht durch das Bryophylum hoch gegangen ist .

Wäre ja echt krass wenn das jetzt schon helfen würde das die mens sich noch zeit lässt ..

Eigentlich hätte ich sie heute bekommen müssen es+10 aber anstatt der mens is die tempi geklettert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe da gestern auch was verwirrendes gelesen in einem anderen Forum,

Antwort von bellasnoopy83 am 27.01.2017, 17:11 Uhr

kopiere es es euch mal hier rein und bin mal auf eure Meinungen gespannt!

ACHTUNG!!! Bryophyllum Comp

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen.

Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet sehr viel gutes über Bryophyllum Comp gelesen habe, war ich heute in der Apotheke meines Vertrauens. Ich wollte mich bei der Apothekerin darüber erkundigen ob sie die für mich bestellen kann und in welcher Dosis man die einnimmt. Da hat sie zu mir gesagt sie recherchiert erstmal, da in ihren Globuli Büchern nichts über Einnistungshilfe (Babywunsch) drin steht. Sie hat dann auch im Internet geguckt und viele positive Einträge dazu gefunden. Ihre letzte Instanz war dass sie direkt beim Hersteller angerufen hat um sich zu erkundigen. Die Dame am Telefon hat absolut abgeraten Bryophyllum zu nehmen bei Kinderwunsch. Es würde eher das Gegenteil bewirken... Es würde nicht helfen, sondern eher einen Abgang hervorrufen bez Einnistung verhindern.

Ich bin total geschockt. Ich will hier niemandem Angst machen, aber das finde ich jetzt schon sehr irritierend.

Was soll man denn jetzt glauben?
es gibt einfach so viel positive Berichte davon, aber die Aussage von der Hersteller Firma hat mich echt umgehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von freiwildgirl91 am 27.01.2017, 17:18 Uhr

Das habe ich gestern auch schon gelesen ^^

Ich halte aber davon nicht viel habe mir auch die anderen Beiträge darunter durchgelesen und zu 80% nur gutes gelesen .

Kann mir nicht vorstellen das es eine Einstung verhindert wenn es dem eigentlich helfen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von bellasnoopy83 am 27.01.2017, 17:22 Uhr

deswegen war ich ja so verwirrt, das es aber ausgerechnet vom Hersteller stammen soll, diese Aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von freiwildgirl91 am 27.01.2017, 17:26 Uhr

Ne andere Lady hat wohl da auch angerufen und da haben sie genau das gesagt wofür es bestimmt ist .

Wer weiß was die Apothekerin da erzählt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von freya3006 am 27.01.2017, 17:40 Uhr

Ich kenn jemanden der 2 mal baby
(mit künstlicher Befruchtung e
ntstanden)verloren hat und beim 3.mal bryo zur Unterstützung und es ist geblieben! Das war bei meiner FÄ
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Bryophylum aus ?

Antwort von QueenMum am 27.01.2017, 20:35 Uhr

Quatsch natürlich hilft es es wie kann eine Apotheke behaupten das es einen Abgang fördert das ist ja schon grob fahrlässig diese Pflanze wird schon seit jahrhunderten verwendet da gab es noch nicht mal Ultraschall und ich glaube kaum da Ärzte oder Hebammen es empfehlen würden. Ich kann nur von mir sprechen hatte 2 FG letztes Jahr und habe 2 Zyklen Bryo genommen davon einen genutzt nur ein Treffer und der saß bin nun in der fast 14 SSW ich glaube daran das es meinen Stoffwechsel und die Einnistung unterstützt hat und mein Arzt kennt das aus der KIWU Behandlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.