Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486  am 27.01.2017, 9:58 Uhr

ZT 1 ich habs gewusst...

Hallo mädels, heute kam nun doch die mens. Also hatte mein letzter zyklus 35 tage. Allerdings, sollte es im nächsten zyklus klappen, dann fällt der et so ziemlich gaunau auf den 5. Geburtstag vom großen. Das ist doch auch wieder doof... Hat von euch jemand Kinder die in der gleichen Zeit Geburtstag haben?

 
6 Antworten:

Re: ZT 1 ich habs gewusst...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 27.01.2017, 10:02 Uhr

Das tut mir leid. Daumen für den nächsten Zyklus sind fest gedrückt.
Ich hab ein ein Winter und ein Sommerkind kann da leider nicht mitreden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 ich habs gewusst...

Antwort von Lausemaus13 am 27.01.2017, 10:10 Uhr

Ach das ist doch nicht so wild.
Wenns nächsten Zyklus klappt dann ist doch super. Mit allem anderen arrangiert man sich doch
Ich finds Pups egal wann die Kinder Geburtstag haben. Es ist so ein Wunder wenn man überhaupt schwanger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 ich habs gewusst...

Antwort von FrauBunt am 27.01.2017, 11:12 Uhr

Huhu!

So ging es mir vor 6 Tagen auch... Hallo Mens!
Aber es geht weiter. Sollte es jetzt klappen bei uns fällt der ET ziemlich genau auf meinen Geburtstag, der nächste Zyklus wäre dann schon in der Weihnachtszeit und dann Neujahr... Wollte sagen, irgendwas ist immer und das die Geburt dann genau auf den Tag fällt wäre schon ein großer Zufall.
Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen: Hauptsache es klappt überhaupt!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 ich habs gewusst...

Antwort von MeTu am 27.01.2017, 12:04 Uhr

Ich würde niemals auf die Idee kommen und nachrechnen wann das Kind gezeugt werden sol bezüglich Geburtstag.
Ich bin dann eher froh das es klappt und das ich das Kind GESUND auf die Welt bringe und ih es auch gut überstehe.
Ich habe sehr viele in meinem Umkreis die keine Kinder bekommen können. Zusätzlich habe ich eine geistig Behinderte Schwesterm ich weiss was es für ein Glück ist die Babys gesund zu bekommen.

( wir sind 3 Schwestern und haben alle im Juli Geburtstag.
15.07.
16.07.
26.07.
Nie hat es eine von uns gestört auch wenn wir immer nur am 26.07. Gefeiert haben. Das war uns nie wichtig...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 ich habs gewusst...

Antwort von Ani123 am 27.01.2017, 20:22 Uhr

Meine Babysitterkinder sind 5 Tage auseinander.
Kind 1 ist ET+5 gekommen.
Kind 2 hatte ET am Geburtstag von Kind 1. Ist fünf Tage früher per geplante Sectio geholt worden (gab leichte Komplikationen und es sollte kein Risiko eingegangen werden).
Die beiden verbindet so viel.
Und Nein es stört sie überhaupt nicht dass sie so nah beieinander Geburtstag haben. Jeder feiert seinen Geburtstag.

PS: Kind 1 hatte dann Geburtstag als Mama mit Kind 2 noch im Krankenhaus lag (wegen gesundheitlichen Problemen bei der Mutter). Kind 1 hat Geburtstag gefeiert. Erst im Krankenhaus und dann Kindergeburtstag zu Hause wo Papa und seine Tante da waren. (Die Tante war schon vorher mit eingeplant worden weil mit Baby usw Unterstützung nur gut sein kann). Die Feier mit Großeltern usw wurde ein paar Tage später gemacht als Mama und Baby zu Hause waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten!

Antwort von krischi486 am 27.01.2017, 20:35 Uhr

Ihr habt völlig recht, da bin ich auch ganz eurer Meinung, Hauptsache erstmal schwanger. Und gesund! Ich mache mir halt immer so meine Gedanken. Gerade weil der große bestimmt ein wenig zu kämpfen haben wird wenn ich im kh bin und er mit Papa dann wieder heim muss, dann dazu noch evtl Geburtstag zu haben könnte das etwas schwierig gestalten. Aber es gibt für alles eine lösung. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel kopf um alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.