Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 30.04.2006, 18:11 Uhr

FA ist nächste Woche im Urlaub

Hallo,

eine Bekannte hat mir heute erzählt das meine FÄ nächste Woche im Urlaub ist.*grummel
Meint ihr es reicht wenn ich erst darauf die Woche zu ihr gehe zwecks SS-Untersuchung?
Möchte ungern zu der Vertretung.

Viele liebe Grüße

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: FA ist nächste Woche im Urlaub

Antwort von spacyni010102 am 30.04.2006, 18:55 Uhr

Halllöchen, was denkste dnen wie weit du bist ? also ich slebst hab ja leider auch erst in 2 wochen nen termin und daher denke ich das es auch bei dir okay geht wenn du in der zwieten woche gehst wenn du nicht zur vertretung möchtest und nicht neugierig genug bist *fg*, ich slebst würde es nicht aushalten mich geckt das schon so an erst in 2 wochen nen termin bekommen zu haben weiß nicht mal genau wie weit ich bin wenn ich von 28 tage zyklus ausgehe da ja meiner immer unterschieldich war, müsste ich ca 6-7 woche sein
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA ist nächste Woche im Urlaub

Antwort von yvi1910 am 30.04.2006, 20:56 Uhr

Hallo Andrea,

also ich bin jetzt 4 SSW und deshalb meine Frage.
Ich bin ja selber total Neugierig nur kenne ich den Vertretungsarzt und der ist mir total unsympatisch.

Viele liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA ist n�chste Woche im Urlaub

Antwort von Sassi1 am 30.04.2006, 21:11 Uhr

es reicht sogar völlig aus, erst in der 7. oder 8. woche beim FA vorstellig zu werden, wenn keine beschwerden auftreten (blutungen o. ä.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.