Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 01.03.2016, 19:41 Uhr

FA Termin und mir qualmt der Kopf

War heute zur normalen Vorsorge. Auch laut meiner Ärztin bin ich wohl nicht schwanger gewesen. Anhand des niedrigen HCG bei 4+6, kann ich nicht schwanger gewesen sein. Aber die Mens erst bei ES+20, kann das sein? Hatte ich noch nie.
Hab sie dann auch bezüglich meiner Bedenken wegen GKS angesprochen. Sie wollte weder meine Kurven sehen ( ich vermute GKS nur, weil die Tempi so schleppend steigt), noch wollte sie mal ein Blutbild machen, noch hat sie nach sonstigen Symptomen gefragt. Ich soll jetzt einfach ab ES+2 Progesteron nehmen.
Bin heute ES+ 9 und hatte gefragt, ob ich es gleich heute nehmen soll. Nein, erst wenn ich am WE ein positiven Test hätte. Bloß wäre es dann nicht vielleicht schon zu spät.
Andererseits war meine Gebärmutterschleimhaut gut/normal aufgebaut Von evt. ss könnte man noch nichts sehen. Wäre ja auch zu früh.

Ich bin jetzt total verwirrt. Muss ich nun wirklich Progesteron nehmen, wenn bis auf den Tempianstieg alles i.O. ist? Oder ist das Risiko einer FG höher, wenn ich es nicht nehme? Bei meinem letzten Kind hab ich das wegen SB in der 6. ssw auch genommen und er ist gesund und munter. Einzig, meine Migräne war öfter.

Warum das Progesteron nicht schon heute nehmen, sondern erst ab Test? Wenn möglicher Mangel da ist, wäre es doch auch jetzt schon gut oder nicht?

Was haltet ihr davon bzw. wie würdet ihr vorgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.