Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 01.03.2016, 14:04 Uhr

Meine beiden Ovus von heute .

Hallooo

Bin ja jetz bei einer tollen Frauenärztin unter die ohne mit der Wimper zu zuken einen Hormonstatus am zt5 gemacht hat tsh lag bei 2.5 sind jetz auf 75 mg hoch. In 6 wochen wieder kontrolle vom tsh. Am zt 22 glaub nochmal BE wegen ES.
Frage 1 kann mir die höhere Dosis Probleme machen beim es bzw Einnistung wenn es dazu kommt.
Frage 2 wann is ca der ES wenn ein 10 OVU positiv ist was meiner jetz noch nicht ist.

Der obere ist Morgenurin ja ich weiß der gilt nit
Der untendrun ist von 13 Uhr
Lg Maxim

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Meine beiden Ovus von heute .

Antwort von Rike87 am 01.03.2016, 16:27 Uhr

Hallo, bei Frage 1 kann ich dir leider nicht helfen. Man sagt nach 1. positivem Ovu müsste der Es innerhalb von 12-36 Stunden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.