Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 06.09.2016, 9:44 Uhr

Extrem unsicher

So nach längere Zeit melde ich mich mal zurück, ich hatte ja zwei Fehlgeburten in Folge eine ca. 5.ssw die andere 10.ssw und nun wollten wir ja erstmal Pause machen Es+12 ja ich hatte wirklich pünktlich 14 Tage nach der FG einen Eisprung (!) und kurz davor eine kleine Panne ( Wir wollten eigentlich mindestens zwei Zyklen warten) aber jetzt scheint es als würde es nichts mehr werden mit dem warten, ich fühle mich so schwanger ! Ich will noch ein paar Tage warten mit dem testen, auf der einen Seite wollen wir ja unbedingt noch ein Baby, aber jetzt schon??? drei Schwangerschaften hinter einander ohne Periode dazwischen? Kann das gut gehen?!

 
1 Antwort:

Re: Extrem unsicher

Antwort von Astrid am 06.09.2016, 10:19 Uhr

Hallo,

die Wartezeit nach FG, die man früher empfahl, gilt seit Jahren als überholt. Das sagt meine eigene Gyn und auch Dr. Bluni hier bei rub. Denn Untersuchungen haben gezeigt, dass Schwangerschaften, die unmittelbar nach einer FG eintreten, kein erhöhtes Risiko haben - weder allgemein, noch was das Risiko einer erneuten FG angeht.

Es ist natürlich schlimm, dass Du zwei FGs hattest. Ursache für die zweite war aber sicher nicht, dass die SS recht schnell folgte. Außerdem hat Dir Dein Körper gezeigt, dass er rasch und problemlos schwanger werden kann, das ist sehr viel wert, und davon können viele Frauen nur träumen. Bei mir hat es nach FG ein Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat.

Du wirst ganz sicher noch zu einem weiteren Kind kommen!

LG und *feste-die-Daumen-drück*!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.