Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 09.01.2018, 7:21 Uhr

es tut sich was

Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen schrieb ich ja schon dass ich die Gestagenpille abgesetzt habe und nun gespannt bin ob etwas passiert. Nach der Pille weiß man ja nie ob der Zyklus wieder anläuft oder nicht. Gestern hatte ich einen Vorsorge Termin beim Gyn bei ZT13 und es war ein 17 mm großer Follikel auf der rechten Seite zu sehen. Die Schleimhaut bei nur fünf Millimetern aber das bin ich bei mir gewohnt die wird nie dicker. Heute wird der ovu schon stärker ist aber noch nicht positiv. Ich rechne heute abend damit, spätestens morgen früh. Ich freu mich dass mein Zyklus erstmal so wieder anlief und hoffe dann jetzt auf eine ausreichend lange zweite Zyklushälfte. Hach ist das aufregend...
Ist hier noch jemand gerade kurz vor ES?

 
3 Antworten:

Re: es tut sich was

Antwort von NonosMum am 09.01.2018, 7:50 Uhr

Huhu.
Das ist doch schön, dass sich was tut. Mich nervt diese Warterei auf den Eisprung noch mehr als das Hibbeln in der zweiten Zyklushälfte.
Ich denke bei mir steht der ES auch kurz bevor. Schleim passt und heute gab es einen Temperaturabsacker. Ich hoffe es bewahrheitet sich. Nach diversen Zwischenblutungen und anovulatorischem Zyklus wäre es mal wieder an der Zeit. Wir üben schließlich schon über 2 Jahre...
Ich drücke dir (und mir ) ganz fest die Daumen, dass der Eisprung kommt und die Herzen richtig sitzen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was

Antwort von Fledii am 09.01.2018, 9:15 Uhr

Hallo
Das freut mich sehr für Dich.
Das ist ja schon mal die halbe Miete,wenn der ES bevorsteht
Auch ich finde diese Warterei auf den ES immer sehr nervenaufreibend,wirklich noch hibbeliger als danach,ja.Ich habe Zykken von 26-29 Tagen und muss aber daher nicht allzu lange warten.
Stehe grad bei Zt 10 und warte sehnlichst auf den positiven Ovu... aber nichts in Sicht.
Hatte gehofft mit Ovaria Comp wieder einen ES an zt 10 zu haben,hab nämlich heute frei und mein Mann ist auch hier.
Aber wie man sieht...man kann seinen Körper nicht austricksen oder steuern
Ich hab duesen Zyklus innerlich schon abgeschrieben mein Mann muss nämlich wieder weg...
Wir üben auch schon fast 2 Jahre

Viel Glück uns Allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich was

Antwort von FrauStorch am 09.01.2018, 19:37 Uhr

Beim Hibbeln auf den Sohnemann fand ich das Warten auf den ES auch schon immer anstrengender als die Zeit danach. Ich hatte aber auch bis zur Stimu immer erste Zykushälften von um die 20 Tage und dann eine zweite um die 9 Tage... daher war es auch ein verschobenes Verhältnis. Nach ES kann man ja eh nix mehr tun, dann heißt es nur noch abwarten und mit anderen Dingen beschäftigen...

Tut mir Leid, dass ihr beide schon so lange warten müsst. Das ist bestimmt aufreibend. Ich hoffe, dass es bei uns diesmal nicht so schwierig wird wie bei Nummer 1. Aber man steckt ja nicht drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.