Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 17.05.2012, 7:11 Uhr

Es Mittelschmerz

ich hab ihn heut (zt12) den 2. tag.

bei mir kann der auch mit unter 4-5 tage gehen aber er nimmt an intensivitaet zu.

gestern begann er ganz leicht und heut ziept es etwas mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange spürt ihr den Mittelschmerz?

Guten Morgen, bisher habe ich nie Mittelschmerz gespürt, aber diesen Zyklus scheint sowieso alles etwas verrückt zu spielen. Am Di. (also letzte Woche) hatte ich einen fast positiven Ovu. Dann ab Donnerstag ein ziehen im Unterbauch (aber ja definitiv zu früh für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, ...

von leene84 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage wegen Mittelschmerz... Wann / wie und wo merkt man den Mittelschmerz? Hab mich damit noch nie wirklich befasst da ich bei beiden Kids relativ schnell schwanger wurde... Laut meinem "schlauen" Kalender sollen heute die ...

von MrsSummer85 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz : ES vorbei oder ES gerade zu der zeit oder ES vorbot?

hallo ihr lieben da ich im Netz alle 3 Meinungen finde frag ich mal hier ich hab mich mit dem Mittelschmerz noch nie wirklich beschäftigt hab ihn aber auch erst seit der missed abortion , und auch noch soooo stark dass ich kaum mehr laufen kann , echt nicht schön :( ...

von KaSa1984 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz - Dauer?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie lang bei euch der Mittelschmerz so dauert. Ich benutze seit diesem Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin jetzt beim fünften Tag mit erhöhter Fruchtbarkeit (also zwei Striche) demnach müsste der ES also bald sein. ...

von MamiLu 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz - 5 Tage?

Ist das möglich, dass der Mittelschmerz fünf Tage lang ist? Es zieht im Bauch und ich weiß nicht ist es der Darm oder eben Mittelschmerz... Heute zog es bis ins rechte Bein. Das habe ich ab und zu bevor meine Mens kommt. Nur viel stärker und schmerzhafter. Mens müsste am 27.5. ...

von oMAMAo 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz=ES oder ist der ES dann später?

huhu ihr lieben ich hab jetzt schon das zweitel mal in diesem monat mittelschmerz heisst es ich hab heute einen zweiten ES? das erste mal hatte den mittelschmerz am 16.12. rechts und heute hab ich den links. oder wann ist nach dem mittelschmerz der ES danke für eure ...

von silvi87 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.