Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a2711 am 17.10.2015, 23:49 Uhr

Es +9 und so langsam juckt es in den Finger ^^

Ich warte bis 3 Tage nach mens und dann clearblue, ist schwer, aber spart Geld und nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 5 und viel Ausfluss

Hallo Mädels! Wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich seit Gestern ganz schön viel Ausfluss, cremig. So viel hatte ich dem ganzen Zyklus über schon fast nicht. Kam mir jetzt nur komisch vor, deshalb dachte ich mir ich erzähls euch einfach mal ...

von Steffi1110 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War beim neuen FA - Doch ES Nasti, Saso Was ist PCO?

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Fa Termin bei dem neuen Frauenarzt. Hab ihm das mit meinen späten Eisprüngen und der Fehlgeburt erzählt. Er fand es total ärgerlich wg dem Hämatom und hat mir erstmal gesagt woran es liegen könnte wg den Eisprüngen. Bei Frauen mit ...

von LeonieLöwenherz84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum schreien

Ich werde wohl diesen Zyklus auch abhacken. Hatte gestern Oder Vorgestern meinen ES, aber seit gestern hab ich das Gefühl eine bakterielle Vaginose zu bekommen. Versuche es noch mit Multi Gyn aber da das Milieu da unten durcheinander ist, wird es wohl wieder nix. Mit AB will ...

von Nasti4 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Darmprobleme kurz nach Es *Erfahrungen Bitte *

Hallo zusammen Ich bin jetzt ES +2 war schon innerhalb von 3 Stunden 4x auf klo mit leichtem Durchfall. Ich hab mal irgendwo gelesen das manche Frauen das als aller erstes Anzeichen einer befruchteten Eizelle hatte und dann auch bei ES + 10/11/12 positiv getestet haben. ...

von tattoomutti2016 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +13

Guten Morgen ihr Lieben, wer hibbelt mit mir? Müsste heute bei ES +13 sein. Hatte in der Nacht vom 25.9. auf den 26.9. Nämlich ziemliches stechen im unterleib. Aber wer weiss schon wann er dann war. Am Montag müsste ich meine Tage bekommen, aber ich konnte es mal wieder nicht ...

von kleinemaus2016 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen nach ES

Hallo an alle Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Es ist jetzt schon der zweite Monat wo ich nach dem ES Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe. Weis von euch jemand woran das liegen kann? Letzten Monat hatte ich einen frühtest gemacht 4 Tage vor NMS der leicht ...

von Mama2007@08 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13...

Guten Morgen, da könnte man einmal ausschlafen und dann gehts nicht... Naja, ich habe jedenfalls nochmal getestet. Da ich immer wieder von vl's bzw. von falsch positiv lese, obwohl die Tests bei mir nie falsches anzeigten, habe ich heute noch ein Test mit Wasser ...

von gusti05 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12...

Guten Morgen zusammen, heute sieht der Test so aus.. Naja, werde wenn meine Mens bis Mittwoch nicht kommt einen CB digi machen, dann bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite. Schönen Sonntag euch allen.. Ich gehe gleich auf ...

von gusti05 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 26 es+14 keine mens

Bin heute laut tempikurve es+14 aber erst zt 26. Tempi ist gestern abgefallen aber wenn von der mens ist nix in Sicht. Ich weiß, morgen früh testen könnte Aufklärung bringen. Aber bis dahin ist noch sooooo lange hin. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen, oder sagt der ...

von Schmaufi 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.