Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabay am 09.12.2011, 14:20 Uhr

Es+14 und Thermometer abgebissen

Als ich heute morgen meine Tempi gemessen habe, ist mir das Missgeschick schlechthin passiert. Ich habe es geschafft den Thermometer abzubeißen. Habe während dem messen gedacht der Thermometer rutscht und wollte ihn mit den Zähnen festhalten. Kaputt!!!! Hab noch keinerlei Anzeichen für die Mens und morgen müßte sie kommen (normalerweise immer schon ´ne Woche vorher PMS). Habe Brüste die sich ganz schwer anfühlen und bin dauernd müde. Einerseits denke ich daß es geklappt haben könnte aber auf der anderen Seite denke ich warum sollte es jetzt plötzlich nach über einem Jahr üben klappen. Bin hin und her gerissen. Hab am Es+12 nen Test gemacht (negativ). Bin total verunsichert.
LG Katja

 
2 Antworten:

ich hoffe, es war keins mit Quecksilber?

Antwort von Leewja am 09.12.2011, 14:34 Uhr

ansonsten:

man wird ja nicht vom messen schwanger.

und nicht vom testen.

wenn du schwanger bist, bist du das auch morgen und übermorgen und ich würde frühestens ab ES+14 testen, eher ab ES+15, weil man dann eben theoretisch "drüber" ist.

UND: schwanger wird man meistens plötzlich ;) dass ihr ein jahr gewartet habt, heißt ja nicht, dass es jetzt nicht geklappt haben kann.

Alles Gute, ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, es war keins mit Quecksilber?

Antwort von kabay am 09.12.2011, 14:42 Uhr

nein, nein, es war kein Quecksilber. Gott sei Dank! Natürlich kann es geklappt haben aber wenn man halt schon ne Weile probiert resigniert man irgendwie schneller ( geht mir zumindest so). Hab jetzt auf anraten meines Frauenarztes einen Monat Möpf und Folio genommen weil mein Gelbkörperhormon nur bei 8,9 lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.