Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 29.03.2022, 15:34 Uhr

Es +12 pos...wann sagt ihr es dem Partner?

Das mit der FG tut mir leid zu hören. Aber schön, dass es dann so schnell bei dir wieder geklappt hat. :)

Ich kann es grad noch nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll bzw.bin laut test......

Das würde ich nicht durchhalten bis zur 12.Woche.....Aber ein tolles Geburtstaggeschenk ist es auf jeden Fall :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte Daumen drücken - erster ES nach Fg

Hallo Ihr Lieben, Ich hätte noch nicht damit gerechnet, aber ich scheine tatsächlich den ersten ES nach der Fehlgeburt zu haben. Da der ZS die letzten Tage schon sehr vielversprechend war, haben wir fleißig gewerkelt. Jetzt hoffen wir natürlich, daß es auch möglichst schnell ...

von Pintaloosa 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Minimale Schmierblutung ES+13

Hallo. Ich habe seit gestern ziehen und dieses Gefühl als wenn die Mens kommt. Habe heute morgen, damit während der Arbeit nichts schief geht einen Tampon benutzt. Beim Wechseln war dann leicht hellroter und bräunlicher Ausfluss zu sehen aber nur wenig. Beim wechseln nach ...

von Dani.1.2.3.4 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 positiv?

Hallo hab heute eine leichte Linie erkennen können :) denkt ihr es ist wirklich positiv ? Kann es kaum glauben ! Oben hcg und unten ovu ! Habe seit 2 Tagen schmerzen immer wieder im Rücken ist das normal ? Beunruhigt mich schon etwas

von Prince1 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, die Blutungen von der AS sind Gott sei dank weg .. wir möchten natürlich noch einen Zyklus warten bis wir wieder loslegen.. aber mich würde mal interessieren wann bei euch der erste ES kam? Die kommt ja immer vor der Periode .. hat jemand mal von euch getestet ...

von Bebi2021 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 Eure Hilfe

Hey Leute vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen habe heute einen test aus Neugier gemacht um zu schauen ob es diesen zyklus geklappt hat der Strich kam innerhalb 5 min was meint ihr positiv? Oder zeigt der oft so ne Linie an ?? Würde mich über eure Meinung freuen .

von Nourk21 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 positiv ??

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht so früh zu testen aber irgendwie konnte ich heute nicht anders. Habe seit Tagen brennen im UL mal links mal rechts und ein ziehen unteren Rücken. Sieht jemand auch eine zarte zweite Linie oder bilde ich die mir ...

von Julia 7716 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgentest - kann es wirklich sein ?

Auch heute morgen habe ich getestet …kann es denn wirklich sein , dass ich wieder schwanger bin ?morgen sollte die Mens kommen .ich bin gespannt …auch hier kam die Linie sofort . Der Test ist von testamed - hat da jemand seine Erfahrung mit gemacht ...

von Lenie78 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode bleibt aus vielleicht keinen ES gehabt.

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin nun bei ZT+45 und meine periode kommt nicht bin 10tage überfällig. Woran erkennt man dass,man keinen Eisprung hatte. Kenne mich damit nicht aus. Wäre ja auch ein Grund warum die ...

von MumOf3Kids 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.