Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2780 am 15.07.2020, 17:21 Uhr

Es +11 leicht positiv

Danke für den Tipp...Mein Gott warum bin ich nicht auch drauf gekommen ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gibt es positive Gründe?

Hallo zusammen... Ich war in einem anderen Forum unterwegs. Da gab es für die Idee nur Ablehnung. Die Situation ist diese. Eine Frau mit 2 Kindern hat einen neuen Partner, der gerne ein Kind will. Sie ist schon um die 40 und die Kinder etwa 15. Er ist auch etwa 40. Eigentlich ...

von trichel 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Update ES+8 positiv

Ich hatte ja bei ES+8/ZT18 fett positiv getestet. ES+12 lag mein Blut HCG-Wert bei 1.784 und heute noch bei 161. Das war zu erwarten, da ich ja bereits ab ZT12 Schmierblutungen hatte. Ende nächster Woche hab ich noch einmal einen Termin beim FA um zu sehen ob das HCG bei < 5 ...

von Cerise89 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+8 positiv

Bei ES+8 (ZT 18) ohne Morgenurin getestet. Es hat nicht mal 3 Minuten gebraucht und der 2. Strich war da Da ich seit ZT 12 leichte Blutungen habe. Also zwei Tage frisches rosa Blut und jetzt ganz wenig bräunlich, mach ich mir nicht die ...

von Cerise89 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+13 zart positiv

Hallöchen, ich bin neu hier. :) Ich habe bereits einen 7jährigen Sohn und nun wünsche ich mir doch noch ein Geschwisterchen für ihn. Heute morgen habe ich ganz zart positiv getestet. Meint ihr ich kann mich schon freuen? Auf Ich freue ...

von Claudi_23 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Ich habe im Laufe dieser Woche noch zwei weitere Tests gemacht, beide positiv. Vorgestern Abend fingen bei mir Schmierblutungen an. Zuerst gabz wenig und gestern morgen auf Arbeit wurde es dann etwas mehr. Ich bin dann zur FA...sie hat mir Blut genommen und Ultraschall gemacht. ...

von Angelina123 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv bei ES+11

Ich bin im 3 Zyklus nach der Geburt März‘17. Hatte früher nur Probleme mit dem Zyklus, damalige SS nur durch Pillen, Spritzen und unzähligen Kontrollen... Ich habe mich jetzt mit NFP auseinander gesetzt & nachdem meine Tempi heute nochmal deutlich nach oben gegangen ist, habe ...

von Kru 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11/12 schwach positiv?!

Hallo Leute, Ich habe heute mit dem Rosa Schnelltest von Pregnafix getestet (10er) und nach knapp einer Minute war eine leichte Linie zu sehen. Ich bin noch vor NMT aber hatte heute das dringende Bedürfnis zu testen. Was meint ihr? Freuen und am Wochenende noch mal ...

von Miaura 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.