Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 30.01.2024, 20:54 Uhr

Es + 10 SST negativ, noch Hoffnung?

Du bist erst am achten Tag der Hochphase, da ist es völlig normal, dass der Test noch negativ ist. Das kann bis Tag 12-14 dauern. Je nachdem wie lange die Einnistumg gedauert hat. Also ja, es besteht definitiv noch jede Menge Hoffnung!

P.S. Tu dir einen Gefallen und teste nicht mit Clearblue. Die sind bekannt für häufig falsche Ergebnisse (Tendenz falsch positiv). Die günstigeren in rosa sind zuverlässiger ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST bei ES+8/9

Hallo zusammen, ich weiß, so früh zu testen ist totaler Schwachsinn… Hab’s heute Nachmittag an ES+8/9 trotzdem getan. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich sehe einen Schatten. Sieht den vielleicht jemand von euch auch? Liebe Grüße und einen schönen ...

von Sternal84 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen, Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch! Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn. Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele ...

von Katzenmama495 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+12

Hallo ihr, Vielleicht ist es nur eine Suche nach Unterstützung, weil mich das Testen grade super nervös macht. Ich habe am Sonntag (ES+10) den ersten SST (10 miu) mit positivem Ergebnis erhalten und ich war überrascht wie doll positiv er schon ist. Davor hatte ich bei ES ...

von xnnxbxxr 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES plus 15, SST negativ mit Mittagsurin

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne fragen, ob es unter euch jmd gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und trotzdem schwanger war. Ich bin wie ihr oben seht ES plus 15. habe gestern morgen mit 2 unterschiedlichen Frühtests ...

von Niamh12 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Presence Sst an Es +10

Hallo ihr Lieben , Ich brauch schnell einmal eure Hilfe . Bin heute es +10 , da ich nachher noch auf eine Weihnachtsfeier gehe mit Kollegen gehe wollte ich jetzt morgens einfach mal Nen Test machen und Siehe da ein 2 Tee strich. Aber da die von Presence doch ein VL wohl haben ...

von DieVicky86 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle, mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :( Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron ...

von Nadine M. 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.